Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe auf einer Dienstreise 3 Nächte im Bayrischen Hof übernachtet. Abgwohnt? Nein. Lieblos eingerichtet? Nein. Die Zimmer sind klassische Buisnesszimmer, in denen es an nichts fehlt (incl. Minimal, Safe, Föhn usw.). Der gesamte Bereich des Hotels ist in verschiedenen Themenbereichen dekoriert. Das Hotelbistro (Gendamerie) ist dem Namen nach französisch bzw. dem mittleren 20. Jahrhundert nach eingerichtet und dekoriert. Zimmer, Bad, sowie der gesamte Hotelbeteich sind sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt nun wirklich gar keine Wünsche offen. Bei Bedarf bekommt man die am Buffet bereits vorhandenen Eierspeisen zusätzlich frisch zubereitet.
Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof mit ca. 300m zur Innenstadt Bayreuths.

Ein ganz besonderes Lob gebührt dem Service in diesem Hotel. Angefangen bei der Rezeption, über das Servicepersonal im Bistro bis hin zum Reinigungspersonal trifft man hier auf eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die von innen heraus kommt. Das Personal besteht aus gelernten Fachkräften, das spürt man deutlich.
Von vielen Dienstreisen wird mir dieser Aufenthalt in besonders guter Erinnerung und hoffentlich nicht der letzte bleiben.
Wenn ich etwas kritisieren soll, der Bereich um das Bett ist etwas dunkel und die Duschtür klemmt etwas (Zimmer 316).

Vielen Dank an das Team vom Bayerischen Hof! Bitte behalten Sie Ihre Begeisterung und Ihren Enthusiasmus!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BA_aus_L!
Bewertet 2. September 2017

Dieses Hotel hat unserer Meinung nach seine besten Tage hinter sich. Unser Zimmer war total abgewohnt, Möble mit Schmuddelecken, Badzimmer Platten abgeblättert, Tepich Fleckig. Während der Festspielzeit wurde für dieses unterdurchschnittliche Zimmer ein Preis von 574 Euro für 2 Nächte verlangt. Beim langen warten am Empfang haben wir mehrere Englisch sprechende Personen gehört, welche sich ebenfalls massivsten beklagt haben. Gekocht wird im Restaurant nicht mehr so richtig, ein Schild im Lift weist darauf hin. Unser Tip: nicht hingehen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sprissli!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Trotz Nähe zum Bahnhof überraschend ruhig. Zuvorkommender und humorvoller Service an der Rezeption, der Bar und beim Frühstück. Umfangreiches Frühstückbuffet.
Zimmer sind funktionell und zum Wohlfühlen. Ein Traditionshotel.
Klare Empfehlung für Reisende.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe K!
Bewertet 28. Februar 2017

Lage weiterhin gut :-).
Zimmer unpersönlich. Rezeption nett. Aber: was ist aus dem netten Restaurant geworden? Nur noch kalte Gerichte und Borschts oder so was - nein danke.
Frühstück weiterhin gut.
Schade - hatten uns auf ein nettes Abendessen gefreut.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!
hotelbayerischerhof, Inhaber von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2017

Viele Dank für Ihre Bewertung.
Was ist passiert ? - Ohne gute Köche keine warme Küche. Und bevor wir Mittelmaß verkaufen, dann lieber (nur) fränkische Brotzeiten und ein süffiges hausgebrautes Bier.

Alle unsere Zimmer sind unterschiedlich, von Klassisch (verspielt) oder Style (modern) bis Business (klar, zweckmäßig mit großem Schreibtisch) was Sie hatten.

Bewertet 21. November 2016

Günstige Lage direkt am Hauptbahnhof und trotz der Lage meines Zimers zur Straße war es überraschend ruhig. Die Größe des Einzelzimmers war sehr komfortabel, sehr gute Verdunkelungsmöglichkeit. Bad mit Wanne. WLAN +.
Alles ordentlich und sauber, freundliches Personal, die Dekoration der Räumlichkeiten und Flure muss nicht gefallen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Kilian K!