“Nett, sonst nix.”

Lohengrin Therme
Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Bayreuth
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. Oktober 2017

Das Thermalwasser war heute am 24.10.2017 stark gechlort. Man kann in verschiedenen Becken dümpeln und sich von Düsen massieren lassen. Sonst nix im Badebereich. Also: Nett, sonst nix.

Danke, Daniela P!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war wieder ein schöner nachmittag hier in der Therme nur die Termine in spa war wiedrr an weng chaotisch

4  Danke, Luftwunder!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Eine weitläufige Badelandschaft, die ohne Kleinkindergeschrei zum Erholen einlädt.
Wer also Kleinkinder hat, ist hier falsch, weil der Zutritt erst ab 6 Jahren möglich ist und es für Kinder auch keine entsprechende Rutschen usw. gibt.
Daher für Kinder eher langweilig.
Für Ruhe- und Erholungsuchende aber genau das Richtige.
Sauna- und Badelandschaft sehr gepflegt und sauber. Preise moderat und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig das System mit den Kleiderschränken ist etwas umständlich.

Danke, Thomas W!
Bewertet 18. Mai 2017

Die Lohengrin Therme ist für Bayreuth wirklich sehr gut - auch der Saunabereich ist wirklich sehr schön. Das Einzige ist, dass das Publikum etwas veraltet ist ...

7  Danke, gutesser2015!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Januar 2017

Habe da eine etwas gemischte Meinung. Die Therme ist auf jeden Fall TipTop gepflegt. Dafür ***** Alles ist sauber und gut organisiert. Wir haben uns auf die Sauna konzentriert. Auf heilige 3 Könige. Dachten es wäre total voll. Aber es war nicht so viel los. Es gibt 5 Saunen, die alle im Top Zustand sind. Allerdings relativ klein. Aber da nicht zu viel los war. Saßen wir dennoch des öfteren alleine in der Sauna. Es scheint so dass sich die Gäste auf die Aufgüsse konzentrieren. Es gibt 3 Ruheräume. Die könnten 1-2 Grad wärmer sein. Der Duschbereich im Saunahaus sowie im Haupthaus ist etwas klein. Wenn hier viel Betrieb ist, wird es ungemütlich. Alles im allen aber 4 Sterne. Der Thermenbereich ist auch sehr großzügig.

Danke, Christoph T!