Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Wellness mit Massage

Nettes Ambiente mit überwiegend älterer Kundschaft. Viele Becken mit schönem warmen Wasser ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Tom5472
Schlangenbad, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr guter Strömungskanal

Ich besuchte für 3 Stunden (11€) am Montagvormittag die Therme. Da ich erstmals dort war und jedes ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2018
Sim0ne70
Zwickau, Deutschland
Alle 50 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war wieder ein schöner nachmittag hier in der Therme nur die Termine in spa war wiedrr an weng chaotisch

4  Danke, Luftwunder!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Eine weitläufige Badelandschaft, die ohne Kleinkindergeschrei zum Erholen einlädt.
Wer also Kleinkinder hat, ist hier falsch, weil der Zutritt erst ab 6 Jahren möglich ist und es für Kinder auch keine entsprechende Rutschen usw. gibt.
Daher für Kinder eher langweilig.
Für Ruhe- und Erholungsuchende aber genau das Richtige.
Sauna- und Badelandschaft sehr gepflegt und sauber. Preise moderat und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig das System mit den Kleiderschränken ist etwas umständlich.

Danke, webthbt!
Bewertet am 18. Mai 2017

Die Lohengrin Therme ist für Bayreuth wirklich sehr gut - auch der Saunabereich ist wirklich sehr schön. Das Einzige ist, dass das Publikum etwas veraltet ist ...

8  Danke, gutesser2015!
Bewertet am 8. Januar 2017

Habe da eine etwas gemischte Meinung. Die Therme ist auf jeden Fall TipTop gepflegt. Dafür ***** Alles ist sauber und gut organisiert. Wir haben uns auf die Sauna konzentriert. Auf heilige 3 Könige. Dachten es wäre total voll. Aber es war nicht so viel los. Es gibt 5 Saunen, die alle im Top Zustand sind. Allerdings relativ klein. Aber da nicht zu viel los war. Saßen wir dennoch des öfteren alleine in der Sauna. Es scheint so dass sich die Gäste auf die Aufgüsse konzentrieren. Es gibt 3 Ruheräume. Die könnten 1-2 Grad wärmer sein. Der Duschbereich im Saunahaus sowie im Haupthaus ist etwas klein. Wenn hier viel Betrieb ist, wird es ungemütlich. Alles im allen aber 4 Sterne. Der Thermenbereich ist auch sehr großzügig.

Danke, Christoph T!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen oft in diverse Thermen und können es nur mit dem Versicherungsschutz ableiten..... die Therme darf erst ab 6 Jahren besucht werden.

Da wir mit den Kindern lieber im Thermalwasser statt Chlorwasser Baden, fiel der Besuch somit für uns aus.

Ja, es steht wohl im Kleingedruckten, aber das haben wir nicht gelesen. Unser kleiner Sohn, der in 10 Tagen 6 Jahre alt wird, hätte nicht mit gedurft.

Sehr enttäuschend.... wir waren ein paar Tage in Bayreuth und hatten uns sehr gefreut.

2  Danke, jessicab982!