Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr guter Strömungskanal

Ich besuchte für 3 Stunden (11€) am Montagvormittag die Therme. Da ich erstmals dort war und jedes ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Sim0ne70
Zwickau, Deutschland
Schöner Besuch

Es war wieder ein schöner nachmittag hier in der Therme nur die Termine in spa war wiedrr an weng ... mehr lesen

Bewertet am 4. Oktober 2017
Luftwunder
Zirndorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 49 Bewertungen lesen

Bewertet 18. Mai 2017

Die Lohengrin Therme ist für Bayreuth wirklich sehr gut - auch der Saunabereich ist wirklich sehr schön. Das Einzige ist, dass das Publikum etwas veraltet ist ...

8  Danke, gutesser2015!
Bewertet 8. Januar 2017

Habe da eine etwas gemischte Meinung. Die Therme ist auf jeden Fall TipTop gepflegt. Dafür ***** Alles ist sauber und gut organisiert. Wir haben uns auf die Sauna konzentriert. Auf heilige 3 Könige. Dachten es wäre total voll. Aber es war nicht so viel los. Es gibt 5 Saunen, die alle im Top Zustand sind. Allerdings relativ klein. Aber da nicht zu viel los war. Saßen wir dennoch des öfteren alleine in der Sauna. Es scheint so dass sich die Gäste auf die Aufgüsse konzentrieren. Es gibt 3 Ruheräume. Die könnten 1-2 Grad wärmer sein. Der Duschbereich im Saunahaus sowie im Haupthaus ist etwas klein. Wenn hier viel Betrieb ist, wird es ungemütlich. Alles im allen aber 4 Sterne. Der Thermenbereich ist auch sehr großzügig.

Danke, Christoph T!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen oft in diverse Thermen und können es nur mit dem Versicherungsschutz ableiten..... die Therme darf erst ab 6 Jahren besucht werden.

Da wir mit den Kindern lieber im Thermalwasser statt Chlorwasser Baden, fiel der Besuch somit für uns aus.

Ja, es steht wohl im Kleingedruckten, aber das haben wir nicht gelesen. Unser kleiner Sohn, der in 10 Tagen 6 Jahre alt wird, hätte nicht mit gedurft.

Sehr enttäuschend.... wir waren ein paar Tage in Bayreuth und hatten uns sehr gefreut.

2  Danke, Jessica B!
Bewertet 22. August 2016

Wir sind ca. 1 mal die Woche in der Lohengrin Therme. Wenn die Sonne scheint liegen wir am Swimming Pool. Irgendwann bekommt man Lust auf einen Kaffee, den bekommt man hier im Bistro. Es könnte auch am Pool in einem 5* Hotel in Spanien sein. Man kann natürlich auch in den vielen Schwimmbecken mit verschiedenen Temperaturen mit Whirlpool oder Strömungskanal baden. Eintrittspreis 11Euro Tageskarte. Zusätzlich kann natürlich der sehr umfangreiche uns sehr schöne Wellnessbereich besucht werden.

Danke, Klaus L!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schöne gepflegte Therme etwas ausserhalb von Bayreuth gelegen.
Die Badewelt ist gut gepflegt, top sauber. Die Becken sind schoen groß und nicht überlaufen. Auch fuer ausreichend Liegen am Beckenrand ist gesorgt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Im allgemeinen scheint die Therme nicht sehr stark besucht, was alle, die gerade da sind, freuen duerfte. Gemessen an der Anzahl der Becken ist der Eintrittspreis etwas hoch, aber die Ruhe und Entspannung ist eigentlich unbezahlbar.

1  Danke, U D!