“Leider Thermalbesuch erst ab 6 Jahren !”
Bewertung zu Lohengrin Therme

Lohengrin Therme
Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Bayreuth
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen oft in diverse Thermen und können es nur mit dem Versicherungsschutz ableiten..... die Therme darf erst ab 6 Jahren besucht werden.

Da wir mit den Kindern lieber im Thermalwasser statt Chlorwasser Baden, fiel der Besuch somit für uns aus.

Ja, es steht wohl im Kleingedruckten, aber das haben wir nicht gelesen. Unser kleiner Sohn, der in 10 Tagen 6 Jahre alt wird, hätte nicht mit gedurft.

Sehr enttäuschend.... wir waren ein paar Tage in Bayreuth und hatten uns sehr gefreut.

2  Danke, Jessica B!

Bewertet 22. August 2016

Wir sind ca. 1 mal die Woche in der Lohengrin Therme. Wenn die Sonne scheint liegen wir am Swimming Pool. Irgendwann bekommt man Lust auf einen Kaffee, den bekommt man hier im Bistro. Es könnte auch am Pool in einem 5* Hotel in Spanien sein. Man kann natürlich auch in den vielen Schwimmbecken mit verschiedenen Temperaturen mit Whirlpool oder Strömungskanal baden. Eintrittspreis 11Euro Tageskarte. Zusätzlich kann natürlich der sehr umfangreiche uns sehr schöne Wellnessbereich besucht werden.

Danke, Klaus L!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schöne gepflegte Therme etwas ausserhalb von Bayreuth gelegen.
Die Badewelt ist gut gepflegt, top sauber. Die Becken sind schoen groß und nicht überlaufen. Auch fuer ausreichend Liegen am Beckenrand ist gesorgt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Im allgemeinen scheint die Therme nicht sehr stark besucht, was alle, die gerade da sind, freuen duerfte. Gemessen an der Anzahl der Becken ist der Eintrittspreis etwas hoch, aber die Ruhe und Entspannung ist eigentlich unbezahlbar.

1  Danke, U D!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Ein Recht kleines Bad, in dem Erholung an Nummer 1 steht. Während andere Bäder versuchen, trotz Appell an die Gesundheit den Spassfaktor einzubauen, sind die Becken hier deutlich auf Therapie ausgelegt. Das ist gar nicht verkehrt. Alleine die Anzahl der wirklich effektiven Massagedüsen ist großartig.
Daneben finden sich ein Wellnessbereich, ein Physiotherapiebereich sowie eine ansprechende Sauna-Landschaft.

Zwar ist das Bad deutlich auf ein ältestes Publikum abgestimmt, doch geht man mit Kindern lieb um. Das Personal ist absolut freundlich.

Gerne wieder.

Danke, Emma W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Nachmittag zu Besuch und es war super da kaum was los war. Wir haben in jedem Becken ohne Probleme einen Platz bekommen. Von Whirlpool über Dampfbad bis hin zu verschiedenen Becken ist alles vorhanden. Im Thermen Bistro gibt es eine Auswahl an Kuchen und verschiedenen Wochengerichten sowie Eis. Wir wurden freundlich und schnell bedient und preislich war es auch in Ordnung.
Alles in allem hatten wir einen erholsamen Tag und kommen bestimmt wieder.

Danke, Julia P!