“Klein aber fein ”

Lohengrin Therme
Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Bayreuth
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schöne gepflegte Therme etwas ausserhalb von Bayreuth gelegen.
Die Badewelt ist gut gepflegt, top sauber. Die Becken sind schoen groß und nicht überlaufen. Auch fuer ausreichend Liegen am Beckenrand ist gesorgt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Im allgemeinen scheint die Therme nicht sehr stark besucht, was alle, die gerade da sind, freuen duerfte. Gemessen an der Anzahl der Becken ist der Eintrittspreis etwas hoch, aber die Ruhe und Entspannung ist eigentlich unbezahlbar.

1  Danke, U D!

Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Ein Recht kleines Bad, in dem Erholung an Nummer 1 steht. Während andere Bäder versuchen, trotz Appell an die Gesundheit den Spassfaktor einzubauen, sind die Becken hier deutlich auf Therapie ausgelegt. Das ist gar nicht verkehrt. Alleine die Anzahl der wirklich effektiven Massagedüsen ist großartig.
Daneben finden sich ein Wellnessbereich, ein Physiotherapiebereich sowie eine ansprechende Sauna-Landschaft.

Zwar ist das Bad deutlich auf ein ältestes Publikum abgestimmt, doch geht man mit Kindern lieb um. Das Personal ist absolut freundlich.

Gerne wieder.

Danke, Emma W!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Nachmittag zu Besuch und es war super da kaum was los war. Wir haben in jedem Becken ohne Probleme einen Platz bekommen. Von Whirlpool über Dampfbad bis hin zu verschiedenen Becken ist alles vorhanden. Im Thermen Bistro gibt es eine Auswahl an Kuchen und verschiedenen Wochengerichten sowie Eis. Wir wurden freundlich und schnell bedient und preislich war es auch in Ordnung.
Alles in allem hatten wir einen erholsamen Tag und kommen bestimmt wieder.

Danke, Julia P!
Bewertet 26. August 2015

Wir waren während der großen Hitzeperiode dort. Dachten zuerst, eigentlich eine Schnapsidee, aber: kein Problem, irgendwie , so hat man den Eindruck, reguliert sich das "automatisch". "Innen" war es im Vergleich zu "Außen" u.E. sogar angenehmer. Also nichts bereut, es sehr schön, nicht laut, alles sehr sauber und gepflegt. Es gibt zusätzliche Aktivprogramme zum mitmachen, aber man muss ja nicht................
Das Bistro ist gut geführt, die Bedienung flink,nett und freundlich...das war ja (leider) vor (3?) Jahren nicht so.

Danke, Bernhard H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. August 2015 über Mobile-Apps

Die Lohengrin Therme bietet für den Badegast und auch Saunafreund viel Abwechslung.
Die Aufgüsse werden "zelebriert". Das Personal ist aufmerksam, fragt nach, ob es allen gut geht. Oft gibt es am Ende etwas zu trinken oder zu Naschen.
Der eigentliche Thermenbereich bietet verschiedene Becken, mit und ohne Sprudel sowie mit unterschiedlichen Temperaturen.
Irgendwie ist die Zeit immer viel
zu schnell um

1  Danke, Beate W!