“Nettes Ambiente”

Rhein-Main
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Ambiente”
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben unseren Sohn an seinem Studienort besucht. Viel Auswahl an gehobenen Hotels gibt es hier nicht, dass Ramada ist aber eine gute Wahl - besonders am Wochenende mit speziellen Preisen.

Die Comfort-Zimmer sind schön gestaltet mit freier Minibar und Sky-Fernsehen. Allerdings funktioniere Sky am ersten Abend nicht - und das Personal wirkte nicht sehr motiviert, das Problem zu lösen. Zum Glück ging es am nächsten Tage wieder, es war der letzte Spieltag der Bundesliga...

Die Zimmer sind sauber, so was muss man heute erwähnen, da es nicht selbstverständlich ist und ich hier etwas empfindlich bin.

Am ersten Abend haben wir auch im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war "ok", ab so ist es oft in Hotels. Das nächste Mal würden wir in die Innenstadt essen gehen - 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Bedienung war aber sehr nett. Am Nachbartisch war ein Proll, der sich über alles beschwert hatte - das Personal hat sehr professionell reagiert, großes Lob!

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - es war bei uns im Zimmerpreis enthalten, ist aber in jedem Fall sein Geld wert.

Das Ambiente ist sehr hübsch -wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Garage ist für größere Autos ungeignet, aber auch nicht erforderlich. Man kann in den umliegenden Straßen kostenfrei parken, wenn man ein paar Schritte laufen kann.

Wir haben uns wohl gefühlt - zum "ausgezeichnet" fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie besserer Service an der Rezeption und bessere Gerichte im Restaurant.

Danke, Rhein-Main-Bewohner!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im RAMADA Hotel verbracht haben, bei dem Sie sich sehr wohl fühlten. Wie schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und das Ambiente sehr zugesagt haben und Sie auch die Sauberkeit unseres Hauses überzeugt hat. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ihre Vorschläge und Anmerkungen bezüglich unserer Speisen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Dass Sie mit unseren Leistungen im Gesamtpaket zufrieden waren und somit einen super Aufenthalt bei uns hatten, ist schön zu lesen. Ihre Kleinigkeiten haben wir dankend aufgenommen und zum Anlass genommen, unser Team an der Rezeption nochmals zu schulen. Nur so können wir kontinuierlich unsere Leistung verbessern, um unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder – wir würden Sie gerne von unserem Service und Gastronomieangebot überzeugen. Bis dahin alles Liebe!

Köln
Bewertet am 23. Juni 2014

Wieder einmal buchte ich dieses Hotel für einen mehrtägigen Tagungsaufenthalt und war sehr zufrieden mit der Wohn- und Schlafqualität in den 5 Besuchstagen. Das Frühstück ist immer sehr reichhaltig, und die angebotenen Speisen des Restaurants beinhalten regionale und internationale Spezialitäten in allen Größenordnungen. Ebenfalls überzeugend ist die gepflegte Weinkarte auch mit sehr anständigen deutschen Weinen zu angemessenen Preisen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, und so macht es Freude, die Abende in der gemütlichen Sudhaus-Bar ausklingen zu lassen. Bei sommerlichen Temperaturen ist es herrlich, das Frühstück und andere Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen zu können, dagegen fehlt in den Zimmern in diesen Monaten eine Klimaanlage. So wird die Schlafqualität trotz der hervorragenden Betten durch zu viel Wärme abends etwas gemindert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle zum Garten hin gelegen, so dass jede Auswahl für ungestörten Schlaf sorgt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, kuckuckCGN!
Lieber Gast,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass wir erneut zu einem gelungenen Aufenthalt in Bayreuth beitragen konnten und freuen uns über Ihre positiven Eindrücke. Klasse, dass wir Sie von der Qualität unseres Hauses begeistert haben und Ihnen unsere Weinkarte sehr zugesagt hat. Dass Sie auch unser Frühstück und unser Restaurant so positiv hervorgehoben haben ehrt uns sehr, denn hier legen wir besonders viel Wert auf Auswahl und Qualität und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Natürlich geben wir Ihr Lob gerne an unseren Küchenchef weiter. Bei einem weiteren Besuch in Bayreuth sind wir jederzeit wieder für Sie da und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 14. Juni 2014

Ich hatte das Ramada über Booking.com Anfang Januar gebucht, zu einem sehr guten Preis von 69 Euro für ein Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Als ich dann Mitte Juni einchecken wollte, bekam ich folgende Auskunft: man hätte heute schon versucht, mich zu erreichen (gelogen: keine Mail, keine SMS, kein verpasster Anruf), es hätte einen Systemabsturz gegeben und da ich eine der letzten Anmedungen sei (wie gesagt: Buchung war 5 Monate alt), und ds Hotel überbucht sei, müsse ich jetzt leider ins Hotel Rheingold wechseln (was nebenbei gesagt, nicht schlimm war, sondern ganz nett). Mein Kollege, der mit mir einchecken wollte, der aber erst Anfang Juni gebucht hatte, aber einen Preis über 100 Euro für dasselbe Zimmer zahlte, bekam sein Zimmer, was die anfangs gemachte Behauptung, ich sei eine der letzten Reservierungen gewesen, volllommen ad absurdum führt. Auf die Diskrepanz zwischen meinem Buchungsdatum und der vorigen Behauptung angesprochen, wurde nun gesagt, wahrscheinlich sei der Systemfehler eben im Januar geschehen und erst jetzt bemerkt worden. Fünf Monate später, am Tag des Eincheckens ??? Was hier wirklich geschieht, meiner Meinung nach: durch einen Kongress explodierte die Nachfrage nach Zimmern in Bayreuth in den letzten Wochen und das Hotel hat schlicht das Zimmer für einen wesentlich höheren Preis weiterverkauft und die "Billigkunden"/Portalbucher in das presiwertere Rheingold geschoben.
Dass das kein Einzelfall ist bestätigen auch andere Postings weiter unten.
Es ist das erste Mal, das mir das mit einer booking.com-Buchung passiert. Was ich übel finde ist, dass das Hotelmanagment die armen Angestellten am Empfang zum Lügen und Geschichtenerzählen zwingt. Also, Sonderangebote über Portale sind hier mit Vorsicht zu genießen !!

Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, stefandreas!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Haus erhalten haben und möchten uns hiermit vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets alles in unserer Macht stehende tun, um all unsere Gäste und deren Wünsche stets zufrieden zu stellen. Aufgrund eines Systemfehlers waren wir an diesem Tag leider überbucht. Dies wurde bedauerlicherweise erst kurzfristig vor Ihrer Anreise in unserem Hause bemerkt. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Wünsche und Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2014

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, zur Begrüßung gab es 2 Fläschchen Selters. WLAN ist gratis, der Hund kostete ca. 5 Euro pro Nacht.Aufzüge sind vorhanden. Der Garten ist sehr schön und ideal, um nach dem Frühstück noch ein bißchen zu plaudern. Die Badkosmetik ist umweltschonend in Großbehältnissen/spendern.Das Frühstück bietet für Allesesser eine betörende Vielfalt, für VeganerInnen leider nur Gurken, Tomaten und Brot/Brötchen. Das Angebot wenigesten einer reinen Pflanzenmargarine wäre sehr zu begrüßen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt sehr gute Tipps für Restaurants.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer nach hinten raus; eine belebte Straße ist vor dem Hotel und man kann nach vorn ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, EmilyOnTour!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Deshalb sind wir sehr stolz, dass Ihnen insbesondere unser freundliches Personal in Erinnerung geblieben ist. Klasse, dass wir Sie auch von unserer Lage, unseren gemütlichen Zimmern und unserem qualitativ hochwertigen Gastronomieangebot begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2014

positiv:
- zentral gelegen
- parken in Tiefgarage möglich (Gebühr)
- sehr saubere und große Zimmer
- ruhige Lage
- Lift vorhanden (auch von und zur Tiefgarage)
- Frühstücksbuffet (frisch, alles vorhanden was man begehrt)

negativ:
- Tiefgarage kostet 7€ pro Nacht (zur Festspielzeit ok, aber sonst ist das schon Münchener Niveau)

Tipp:
- Parken in der Umgebung ist möglich (Parkplätze an der Straße sind vorhanden und dauerhaft kostenlos)

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Steffen L!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage, die großen Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung behalten haben. Seit Kurzem arbeiten wir mit einem nahegelegenen Parkhaus zusammen, um unseren Gästen zusätzliche Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Kommen Sie bald wieder und überzeugen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie.

Tanja Weikert - Reservierungsleiterin
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Interessantes Hotel für einen Städtetrip nach Bayreuth und / oder Bamberg. Sauberes Zimmer und Service in gewohnter guter Ramada Qualität. Tiefgarage etwas eng. Frühstück ausgewogen und frisch. Kaffeemaschine super! Waren schon öfter in diesem Hotel und kommen gerne wieder!

Danke, DieterC637!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Wie schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, der keine Wünsche offen ließ. Insbesondre freut uns, dass Sie unseren Servicemitarbeiter, die Sauberkeit unseres Hauses und unser Frühstücksbuffet loben und gerne werden wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in Bayreuth begrüßen zu dürfen.

Hessen
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für einen Städtetrip nach Bayreuth gebucht. Die Lage ist für diesen Zwecks super. Die Anreise und das Einchecken verliefen problemlos. Der Tiefgaragenplatz bei Anreise mit Auto empfiehlt sich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch!
Gerne wieder!

1 Danke, Michel_M_1!
Lieber Gast,

wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen zu sein scheint, Ihnen eine tolle Zeit in unserem RAMADA Hotel zu bereiten. Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Super, dass Sie uns aufgrund unserer guten Lage als ideales Hotel für einen Städtetrip empfehlen und wir auch mit unserem reichhaltigen Frühstück bei Ihnen punkten konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bayreuth!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bayreuth angesehen:
Nr. 4 von 19 in Bayreuth
Waldhotel Stein
Waldhotel Stein
Nr. 9 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Unternehmen: H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 355€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Gaumenfreund" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. Für unsere Gäste ist Internet über WLAN und Sky Sport inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth