“sehr gutes zentrales Hotel in Bayreuth” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Karlsruhe, Deutschland
“sehr gutes zentrales Hotel in Bayreuth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

positiv:
- zentral gelegen
- parken in Tiefgarage möglich (Gebühr)
- sehr saubere und große Zimmer
- ruhige Lage
- Lift vorhanden (auch von und zur Tiefgarage)
- Frühstücksbuffet (frisch, alles vorhanden was man begehrt)

negativ:
- Tiefgarage kostet 7€ pro Nacht (zur Festspielzeit ok, aber sonst ist das schon Münchener Niveau)

Tipp:
- Parken in der Umgebung ist möglich (Parkplätze an der Straße sind vorhanden und dauerhaft kostenlos)

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Steffen L!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage, die großen Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung behalten haben. Seit Kurzem arbeiten wir mit einem nahegelegenen Parkhaus zusammen, um unseren Gästen zusätzliche Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Kommen Sie bald wieder und überzeugen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie.

Tanja Weikert - Reservierungsleiterin

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Interessantes Hotel für einen Städtetrip nach Bayreuth und / oder Bamberg. Sauberes Zimmer und Service in gewohnter guter Ramada Qualität. Tiefgarage etwas eng. Frühstück ausgewogen und frisch. Kaffeemaschine super! Waren schon öfter in diesem Hotel und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DieterC637!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Wie schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, der keine Wünsche offen ließ. Insbesondre freut uns, dass Sie unseren Servicemitarbeiter, die Sauberkeit unseres Hauses und unser Frühstücksbuffet loben und gerne werden wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in Bayreuth begrüßen zu dürfen.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für einen Städtetrip nach Bayreuth gebucht. Die Lage ist für diesen Zwecks super. Die Anreise und das Einchecken verliefen problemlos. Der Tiefgaragenplatz bei Anreise mit Auto empfiehlt sich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Michel_M_1!
Lieber Gast,

wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen zu sein scheint, Ihnen eine tolle Zeit in unserem RAMADA Hotel zu bereiten. Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Super, dass Sie uns aufgrund unserer guten Lage als ideales Hotel für einen Städtetrip empfehlen und wir auch mit unserem reichhaltigen Frühstück bei Ihnen punkten konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bayreuth!

Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes ruhig gelegenes Hotel. In der Innenstadt ist man in 10 minuten zu fuss. Saubere Zimmer klase bad mit fuschr und badewanne Mit eigener Garage am tag 7 Euro. Schönes reichliches Frühstück sbuffett. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Luftwunder!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr traumhaftes Feedback und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im RAMADA Hotel hatten und wir Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels und unserer guten Lage begeistern konnten. Ein guter Start in den Tag ist Gold wert und wir freuen uns, dass wir mit unserem umfangreichen Frühstück dazu beitragen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten 2 DZ im Ramada über booking.com gebucht. Um 17h des Anreisetages erhalte ich einen Anruf des Hotels, wegen eines Computerausfalls sei unsere Reservierung verloren gegangen und kein Zimmer mehr verfügbar. Man habe uns im gegenüber liegenden Hotel Rheingold Ersatzzimmer besorgt.

Meine Bemerkung, dass die Ausrede "Computerfehler" nicht plausibel sei, wenn man meine Handynummer findet und ohne weitere Aufforderung die Reservierung exakt auf das Nachbarhotel verschiebt, wurde nicht kommentiert. Hinterher erfuhr ich, dass im Ramada Überbuchungen häufig seien.

Immerhin hat die Verlegung ins Rheingold (siehe separate Bewertung) problemlos geklappt, dafür die 2 Punkte.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Hans F!
Kreipp, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserem RAMADA Hotel. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und ihre Unannehmlichkeiten nicht unseren Standards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie unseren Service bei der Problembehebung positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bayreuth, unserem Haus und dem Team noch eine zweite Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Michael Kreipp – General Manager
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Erst jetzt schreibe ich eine Bewertung für ein Hotel, das wir im letzten Jahr besucht hatten. Die Erinnerungen sind also nicht sehr frisch. Schreiben kann ich, dass es uns sehr gut gefallen hatten, das Amiente sehr schön, das Frühstück ist mir als reichhaltig in Erinnerung. :-) Wir hatten schlechtes Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, AmandaBlack123!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser gesamtes Personal hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut. Schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Bayreuth genossen haben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass unser umfangreiches Frühstücksbuffet und unser gemütliches Ambiente Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch mit schönem Wetter verwöhnt werden!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt... kurz gesagt: schöne Zimmer, gute Lage zur Innenstadt, freundliches Personal, gutes Essen... was will man mehr?! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Volker_W8!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,

„Alles Top“ ist ein toller Start und wir sind sehr glücklich und dankbar für diese fantastische Bewertung. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in Bayreuth und versprechen Ihnen, dass Sie sich auch das nächste Mal wieder rundum wohl fühlen werden.

Nicole Krötz – Online Reputation Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayreuth.
Hotel Rheingold
Nr. 7 von 19 in Bayreuth
Hotel Restaurant Lohmühle
Hotel Restaurant Lohmühle
Nr. 4 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Unternehmen: H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Sudhaus" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth