“Schönes Hotel für einen Städtetrip nach Bayreuth” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
4.0 von 5 Hotel   |   Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Bayreuth
Hessen
“Schönes Hotel für einen Städtetrip nach Bayreuth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für einen Städtetrip nach Bayreuth gebucht. Die Lage ist für diesen Zwecks super. Die Anreise und das Einchecken verliefen problemlos. Der Tiefgaragenplatz bei Anreise mit Auto empfiehlt sich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Michel_M_1!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen zu sein scheint, Ihnen eine tolle Zeit in unserem RAMADA Hotel zu bereiten. Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Super, dass Sie uns aufgrund unserer guten Lage als ideales Hotel für einen Städtetrip empfehlen und wir auch mit unserem reichhaltigen Frühstück bei Ihnen punkten konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bayreuth!

Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes ruhig gelegenes Hotel. In der Innenstadt ist man in 10 minuten zu fuss. Saubere Zimmer klase bad mit fuschr und badewanne Mit eigener Garage am tag 7 Euro. Schönes reichliches Frühstück sbuffett. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Luftwunder!
Nicole K, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr traumhaftes Feedback und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im RAMADA Hotel hatten und wir Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels und unserer guten Lage begeistern konnten. Ein guter Start in den Tag ist Gold wert und wir freuen uns, dass wir mit unserem umfangreichen Frühstück dazu beitragen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten 2 DZ im Ramada über booking.com gebucht. Um 17h des Anreisetages erhalte ich einen Anruf des Hotels, wegen eines Computerausfalls sei unsere Reservierung verloren gegangen und kein Zimmer mehr verfügbar. Man habe uns im gegenüber liegenden Hotel Rheingold Ersatzzimmer besorgt.

Meine Bemerkung, dass die Ausrede "Computerfehler" nicht plausibel sei, wenn man meine Handynummer findet und ohne weitere Aufforderung die Reservierung exakt auf das Nachbarhotel verschiebt, wurde nicht kommentiert. Hinterher erfuhr ich, dass im Ramada Überbuchungen häufig seien.

Immerhin hat die Verlegung ins Rheingold (siehe separate Bewertung) problemlos geklappt, dafür die 2 Punkte.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Hans F!
Kreipp, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserem RAMADA Hotel. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und ihre Unannehmlichkeiten nicht unseren Standards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie unseren Service bei der Problembehebung positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bayreuth, unserem Haus und dem Team noch eine zweite Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth Michael Kreipp – General Manager
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Erst jetzt schreibe ich eine Bewertung für ein Hotel, das wir im letzten Jahr besucht hatten. Die Erinnerungen sind also nicht sehr frisch. Schreiben kann ich, dass es uns sehr gut gefallen hatten, das Amiente sehr schön, das Frühstück ist mir als reichhaltig in Erinnerung. :-) Wir hatten schlechtes Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, AmandaBlack123!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser gesamtes Personal hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut. Schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Bayreuth genossen haben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass unser umfangreiches Frühstücksbuffet und unser gemütliches Ambiente Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch mit schönem Wetter verwöhnt werden!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt... kurz gesagt: schöne Zimmer, gute Lage zur Innenstadt, freundliches Personal, gutes Essen... was will man mehr?! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Volker_W8!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,

„Alles Top“ ist ein toller Start und wir sind sehr glücklich und dankbar für diese fantastische Bewertung. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in Bayreuth und versprechen Ihnen, dass Sie sich auch das nächste Mal wieder rundum wohl fühlen werden.

Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Empfang: Freundlich, bemüht, vergißt aber leider auch oft "Guten Morgen" bzw. "Guten Abend" zu wünschen
Hotel: In zentraler Lage zur Innenstadt, in fünf Gehminute erreichbar, tolle Restaurants in unmittelbarer Lage
Zimmer: Unser Zimmer lag in der ersten Etage mit Richtung zum Innenhof (leise); das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber bei genauerem Hinsehen sah man doch einiges an Staub (gerade bei den Türaufhängungen, den Nachtleuchten und den Heizungsreglern); die Fenster können verdunkelt werden; das Bad ist sehr klein, zwar zweckmäßig, aber ziemlich altmodisch und riecht unangenehm nach altem Abwasser; im Schrankbereich sind für zwei Personen viel zu wenige Aufhängemöglichkeiten vorhanden; der Wohn-Schlafbreich ist sehr groß
Tiefgarage: Kann nicht vorreserviert werden, wer zuerst da ist, hat den Platz, die anderen müssen sehen wo sie parken können. Uns ist dies als Hotelgäste so passiert, es erfolgte lediglich eine kleine Entschuldigung, sonst nichts!
Gastrobereich: An drei Tagen nahmen wir das Frühstück im Hotel. Die Speisen und Getränke sind sehr gut, es wird eigentlich alles gereicht, was das Herz begehrt. Einziger Mangel ist auch hier die Sauberkeit: Ständig erwischten wir am Buffet schmutzige, klebrige Teller, Bestecke und Gläser. Sehr unangenehm und eklig!
Wellnes und Fit-Bereich: Neu gestaltet und sauber, Handtücher liegen bereit, aber sehr kaltes Wasser im Whirlpool, Saunen sehr gut vorgeheizt, Fitgeräte neuwertig
Alle gesagten Mängel haben wir direkt an die entsprechenden Bereichsleitungen weiter gegeben und hoffen auf Besserung. Momentan würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen, es gibt gleichwertige bzw. bessere Hotels in Bayreuth!

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer nach hinten geben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, FumiFami!
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die Bewertung in den einzelnen Bereichen und dass Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes ein Feedback gegeben haben. Somit können wir sofort reagieren und Ihren Besuch noch angenehmer gestalten. Wir haben auch jetzt noch einmal mit allen beteiligen Abteilungen gesprochen. Für den Staub in Ihrem Zimmer und die schmutzigen Teller möchten wir uns entschuldigen. Hier werden wir zukünftig verstärkt darauf achten, dass alles sauber ist. Die Reservierung der Stellplätze haben wir aus mehreren Gründen eingestellt, u.a. weil die Garage für unsere Gäste frei zugänglich ist und wir die Einfahrt nicht kontrollieren können, ohne extra einen Mitarbeiter dafür abzustellen. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und wenn Ihnen die Entschuldigung unseres Mitarbeiters nicht ausgereicht hat, tut uns dies sehr leid. Ebenfalls möchten wir uns für das vergessene “Guten Morgen“ entschuldigen. Auch dieses Feedback haben wir umgehend angesprochen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass wir Sie doch irgendwann einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Auf der Durchreise von Norddeutschland in die Alpen suchten wir ein Hotel, das günstig und gut gelegen sein sollte - und haben es mit dem Ramada in Bayreuth gefunden. Ausstattung, Sauberkeit und Service entsprachen dem Ramada-Standard, gaben also keinen Anlass zu Kritik. Das Parkhaus ist recht klein und eng, zum Teil mit Etagenparkdecks, dafür aber mit 7 € auch recht günstig. Weniger günstig ist das Frühstück mit 14 € pro Person. Da haben wir dann doch lieber ausser Haus gefrühstückt. In der nahen Altstadt mit Fussgängerzone (200 Meter entfernt) gibt es reichlich Gelegenheiten.

Zimmertipp: Eigentlich egal, die Gegend ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Trebor63!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,

gesucht – gefunden - und zufrieden. Besser geht’s nicht. Egal wohin die Reise geht, wir sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Und wer weiß, vielleicht ist Bayreuth schon bald Ihr nächstes Ziel :-) Das gesamte Team möchte sich für Ihre schöne Bewertung bedanken und wir freuen uns, dass es keinen Anlass für Kritik gegeben hat. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayreuth!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bayreuth angesehen:
Nr. 3 von 19 in Bayreuth
Hotel Restaurant Lohmühle
Hotel Restaurant Lohmühle
Nr. 6 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Unternehmen: H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 1 von 19 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Sudhaus" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth