“Ideal auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Berlin
“Ideal auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Auf der Durchreise von Norddeutschland in die Alpen suchten wir ein Hotel, das günstig und gut gelegen sein sollte - und haben es mit dem Ramada in Bayreuth gefunden. Ausstattung, Sauberkeit und Service entsprachen dem Ramada-Standard, gaben also keinen Anlass zu Kritik. Das Parkhaus ist recht klein und eng, zum Teil mit Etagenparkdecks, dafür aber mit 7 € auch recht günstig. Weniger günstig ist das Frühstück mit 14 € pro Person. Da haben wir dann doch lieber ausser Haus gefrühstückt. In der nahen Altstadt mit Fussgängerzone (200 Meter entfernt) gibt es reichlich Gelegenheiten.

Zimmertipp: Eigentlich egal, die Gegend ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Trebor63!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,

gesucht – gefunden - und zufrieden. Besser geht’s nicht. Egal wohin die Reise geht, wir sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Und wer weiß, vielleicht ist Bayreuth schon bald Ihr nächstes Ziel :-) Das gesamte Team möchte sich für Ihre schöne Bewertung bedanken und wir freuen uns, dass es keinen Anlass für Kritik gegeben hat. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayreuth!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Nicole Krötz – Online Reputation Management

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1 Nacht im hotel. Parken ist direkt in der Tiefgarage möglich - 7 eur pro Nacht. Das Zimmer War sauber und gemütlich. Auf jedem Stock gibt es eine Raucher Terrasse. Wir hatten unseren Hund dabei - das Hotel ist sehr hundefreundlich. Sauna und whirlpool sind auch ok. Sauberer wellness Bereich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück: relativ teuer. Um halb 10 leider nur noch lauwarmer Kaffee und kalte Eier. Manko: keine Brezel zu den Weißwürsten - ist halt doch nicht ganz Bayern. Rundum ganz zufrieden mit dem Hotel. 1 Stern Abzug für teures Frühstück das nicht 100% zufrieden stellend ist wenn man etwas später kommt

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Kamelbesitzer!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich für unser RAMADA Hotel für Ihre Reise nach Bayreuth entschieden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Zeit für einen Ausflug in unseren Wellnessbereich hatten. Auf den letzten Stern verzichten wir natürlich nur ungern, daher würden wir Sie gern bei einem weiteren Aufenthalt auch von unserem Frühstück mit heißem Kaffee und frischen Brezen überzeugen wollen, die zwar da – aber wohl an dem Morgen heiß begehrt waren. Wir sind sicher, dass wir die 100% schaffen, nun müssen Sie nur noch vorbeikommen :-) Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Nicole Krötz – Online Reputation Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es handet sich um ein sehr schönes, zentral gelegenes, dennoch ruhiges Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee gibt es alternativ aus der Maschine oder als Filterkaffee. Das Personal ist sehr aufmerksam, es wird schnell aufgefüllt, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit.
Einziges Manko: Die Tiefgarage ist beengt und der Spa Bereich sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, susam65!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Grüß Gott „susam65“,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. „Aufmerksames Personal“ und ein „Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt.“ Klasse – und was unsere Tiefgarage und den Spa Bereich betreffen: in der Tat sind die Auto-Stellplätze mit den neuen Autogenerationen nicht mitgewachsen, so dass es mitunter etwas kuscheliger werden kann in der Tiefgarage. Im Spa Bereich ist derzeit geplant, etwas zu verbessern. Wir arbeiten daran – versprochen.

Vielen Dank nochmals und bis hoffentlich bald wieder.

Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hervorragendes Hotel in guter Innenstadtlage. Moderne saubere Zimmer. Sehr freundlicher Service. Dockingstation in der Lobby für alle möglichen Handyarten verfügbar, sowie ein Reinigungsgerät für Brillen. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, manublech!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Grüß Gott „manublech,“

wenn eine solche Bewertung mal nicht den Alltag auffrischt :-) Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das geht runter wie Öl. Es freut mich umso mehr, als dass Ihnen einige der „Kleinigkeiten“ aufgefallen sind, die nicht dem üblichen Hotelstandards entsprechen. Vielen lieben Dank nochmals für Ihren tollen Kommentar und Ihre Weiterempfehlung.

Bis hoffentlich bald wieder bei uns.

Schieder-Schwalenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren hier für einen Wochenendtrip in Bayreuth. Hotel liegt sehr zentrumsnah, ca. 5 min zur Innenstadt. Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer sind gross und Top sauber. Servicepersonal sehr freundlich, besonders die netten Damen beim Frühstück, trotz Stress immer lächelnd und aufmerksam.
Parkgarage eng aber OK.
Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mariokopp213!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Grüß Gott „Mariokopp213“,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie unsere Mitarbeiter, trotz Stresssituationen, sowie die Zimmer und das Frühstücksbuffet so toll benoten, spornt uns natürlich noch mehr an, diesen Standard zu halten und zu verbessern.
Kommen Sie wieder zu uns und überzeugen Sie sich!

Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald in Bayreuth

Herzliche Grüße
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Hatten ein sehr sauberes, modern und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Der Internet-Zugang via WLAN klappte ohne Probleme. Das Personal war sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl und war auch qualitativ gut bestückt. Zur Hauptfrühstückszeit war zeitweise nicht genügend Raum für alle Gäste vorhanden und die beiden Service-Kräfte im Saal waren temporär überlastet. Man sollte deshalb versuchen, möglichst früh zum Frühstück zu gehen.
In der Parkgarage gibt es nur wenige Stellplätze für mittlere und größere Fahrzeuge, sie ist wegen der beengten Verhältnisse und den vielen Stellplätzen mit Lift eher für kleinere Fahrzeuge geeignet. Jedoch kann man im Umkreis von 500 Metern auch andere Parkplätze finden. Die Lage des Hotels ist optimal, nach wenigen Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JoeG57!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Grüß Gott „JoeG57“,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr guten Bewertungen. Es freut uns alles wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. „Absolut zufriedenstellend“ ist ein großes Lob – bietet uns aber noch einige Herausforderungen, damit wir daraus ein „es war absolut toll“ machen können :-) Für die kurzzeitige Überlastung während des Frühstückes möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten daran - versprochen.

Überzeugen Sie sich doch und besuchen Sie uns bald wieder. Wir alle freuen uns auf Sie und Ihre Familie

P.S. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beim Einparken in unserer Tiefgarage behilflich. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Auto unterbringen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Ramada Residenzschloß ist ein sehr gutes Hotel in der oberen Mittelklasse, d.h. wer beruflich oder für einen Kurzurlaub in Bayreuth übernachten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Das Hotel ist verkehrsgünstig und zentral gelegen, direkt (vor!) dem Hotel ist die Einfahrt zur Tiefgarage, welche eine große Anzahl an Stellplätzen hat, diese sind aber relativ eng, wenn man ein etwas größeres bzw. schweres Fahrzeug hat. Die Damen am Check-In sind sehr freundlich und auch dort klappt alles bestens.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Business Zimmer im 5. Stock erhalten, welches geräumig und ruhig war. Überraschenderweise war die Mini-Bar leer, aber an der Rezeption befindet sich ein großer Kühlschrank, wo man alles Notwendige mitnehmen kann. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr umfassend (es wurde kurz vor Schluss immer noch nachgelegt!).

Insgesamt bekommt man in diesem 4-Sterne Hotel alles das, was man für diesen Standard auch erwarten kann - passt...

Zimmertipp: Oberste Etage (5.) ist sicherlich am ruhigsten...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andreas_1__Berlin!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Grüß Gott „Andreas_1_Berlin“,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Offensichtlich hat alles „gepasst“. Das freut uns zum einen macht uns aber auch ein wenig betrübt. Denn wir wollen nicht nur, dass alles „passt“, sondern wir unserer Gäste auch nachhaltig positiv überraschen können. Sei es mit den vielen kleinen Extras (Sitzkissen für die Zimmer, Kissenbar, Singlekissen, individuelle Joggingpläne, Brillenputzmaschine, kleine Bayreuth Bibliothek und einiges Kleines mehr). Wir arbeiten daran, dass aus einem „sehr guten Hotel der oberen Mittelklasse“ ein sehr gutes Hotel mit Pfiff wird. Vielen Dank für Ihre Eindrücke und bis hoffentlich bald wieder bei uns in Bayreuth.

Herzliche Grüße
Nr. 7 von 19 in Bayreuth
Hotel Restaurant Lohmühle
Hotel Restaurant Lohmühle
Nr. 5 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Unternehmen: H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Sudhaus" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth