“zentral gelegenes Hotel”

Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Beitragender der Stufe 2
“zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 4. Januar 2014

Es handet sich um ein sehr schönes, zentral gelegenes, dennoch ruhiges Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee gibt es alternativ aus der Maschine oder als Filterkaffee. Das Personal ist sehr aufmerksam, es wird schnell aufgefüllt, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit.
Einziges Manko: Die Tiefgarage ist beengt und der Spa Bereich sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, susam65!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Grüß Gott „susam65“,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. „Aufmerksames Personal“ und ein „Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt.“ Klasse – und was unsere Tiefgarage und den Spa Bereich betreffen: in der Tat sind die Auto-Stellplätze mit den neuen Autogenerationen nicht mitgewachsen, so dass es mitunter etwas kuscheliger werden kann in der Tiefgarage. Im Spa Bereich ist derzeit geplant, etwas zu verbessern. Wir arbeiten daran – versprochen.

Vielen Dank nochmals und bis hoffentlich bald wieder.

Oberkirch, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Hervorragendes Hotel in guter Innenstadtlage. Moderne saubere Zimmer. Sehr freundlicher Service. Dockingstation in der Lobby für alle möglichen Handyarten verfügbar, sowie ein Reinigungsgerät für Brillen. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, manublech!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Grüß Gott „manublech,“

wenn eine solche Bewertung mal nicht den Alltag auffrischt :-) Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das geht runter wie Öl. Es freut mich umso mehr, als dass Ihnen einige der „Kleinigkeiten“ aufgefallen sind, die nicht dem üblichen Hotelstandards entsprechen. Vielen lieben Dank nochmals für Ihren tollen Kommentar und Ihre Weiterempfehlung.

Bis hoffentlich bald wieder bei uns.

Schieder-Schwalenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren hier für einen Wochenendtrip in Bayreuth. Hotel liegt sehr zentrumsnah, ca. 5 min zur Innenstadt. Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer sind gross und Top sauber. Servicepersonal sehr freundlich, besonders die netten Damen beim Frühstück, trotz Stress immer lächelnd und aufmerksam.
Parkgarage eng aber OK.
Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mariokopp213!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Grüß Gott „Mariokopp213“,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie unsere Mitarbeiter, trotz Stresssituationen, sowie die Zimmer und das Frühstücksbuffet so toll benoten, spornt uns natürlich noch mehr an, diesen Standard zu halten und zu verbessern.
Kommen Sie wieder zu uns und überzeugen Sie sich!

Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald in Bayreuth

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2013

Hatten ein sehr sauberes, modern und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Der Internet-Zugang via WLAN klappte ohne Probleme. Das Personal war sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl und war auch qualitativ gut bestückt. Zur Hauptfrühstückszeit war zeitweise nicht genügend Raum für alle Gäste vorhanden und die beiden Service-Kräfte im Saal waren temporär überlastet. Man sollte deshalb versuchen, möglichst früh zum Frühstück zu gehen.
In der Parkgarage gibt es nur wenige Stellplätze für mittlere und größere Fahrzeuge, sie ist wegen der beengten Verhältnisse und den vielen Stellplätzen mit Lift eher für kleinere Fahrzeuge geeignet. Jedoch kann man im Umkreis von 500 Metern auch andere Parkplätze finden. Die Lage des Hotels ist optimal, nach wenigen Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JoeG57!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Grüß Gott „JoeG57“,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr guten Bewertungen. Es freut uns alles wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. „Absolut zufriedenstellend“ ist ein großes Lob – bietet uns aber noch einige Herausforderungen, damit wir daraus ein „es war absolut toll“ machen können :-) Für die kurzzeitige Überlastung während des Frühstückes möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten daran - versprochen.

Überzeugen Sie sich doch und besuchen Sie uns bald wieder. Wir alle freuen uns auf Sie und Ihre Familie

P.S. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beim Einparken in unserer Tiefgarage behilflich. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Auto unterbringen.

Bewertet am 23. September 2013

Das Ramada Residenzschloß ist ein sehr gutes Hotel in der oberen Mittelklasse, d.h. wer beruflich oder für einen Kurzurlaub in Bayreuth übernachten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Das Hotel ist verkehrsgünstig und zentral gelegen, direkt (vor!) dem Hotel ist die Einfahrt zur Tiefgarage, welche eine große Anzahl an Stellplätzen hat, diese sind aber relativ eng, wenn man ein etwas größeres bzw. schweres Fahrzeug hat. Die Damen am Check-In sind sehr freundlich und auch dort klappt alles bestens.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Business Zimmer im 5. Stock erhalten, welches geräumig und ruhig war. Überraschenderweise war die Mini-Bar leer, aber an der Rezeption befindet sich ein großer Kühlschrank, wo man alles Notwendige mitnehmen kann. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr umfassend (es wurde kurz vor Schluss immer noch nachgelegt!).

Insgesamt bekommt man in diesem 4-Sterne Hotel alles das, was man für diesen Standard auch erwarten kann - passt...

Zimmertipp: Oberste Etage (5.) ist sicherlich am ruhigsten...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andreas_1__Berlin!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Grüß Gott „Andreas_1_Berlin“,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Offensichtlich hat alles „gepasst“. Das freut uns zum einen macht uns aber auch ein wenig betrübt. Denn wir wollen nicht nur, dass alles „passt“, sondern wir unserer Gäste auch nachhaltig positiv überraschen können. Sei es mit den vielen kleinen Extras (Sitzkissen für die Zimmer, Kissenbar, Singlekissen, individuelle Joggingpläne, Brillenputzmaschine, kleine Bayreuth Bibliothek und einiges Kleines mehr). Wir arbeiten daran, dass aus einem „sehr guten Hotel der oberen Mittelklasse“ ein sehr gutes Hotel mit Pfiff wird. Vielen Dank für Ihre Eindrücke und bis hoffentlich bald wieder bei uns in Bayreuth.

Bewertet am 20. September 2013

Sauberes Hotel, nettes, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und Restaurant.

Was will man mehr?

Vielleicht etwas mehr Platz im Parkhaus, denn das ist mit größeren Wagen schon recht anspruchsvoll (eng)… Die meisten Stellplätze haben eine Höhenbeschränkung (Lift).

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, macdiverone!
Grüß Gott „macdiverone“,

vielen lieben Dank für Ihre sehr guten Bewertungen. „Empfehlung in Bayreuth – sauberes Hotel, nette zuvorkommende Mitarbeiter, gutes Frühstück und Restaurant. Was will man mehr?“ Ganz offensichtlich haben Sie unser Hotel genau unter die Lupe genommen. Umso mehr freut es mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald wieder in Bayreuth – eine echte Empfehlung :-)

Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt in 5 Minuten Gehdistanz zur Innenstadt und ist aus allen Richtungen gut zu erreichen (vom Bahnhof am besten per Taxi). Netter Empfang, der Manager des Hauses ist ausserordentlich bemüht um seine Gäste (zur Festspielzeit ist das sicher nicht immer ganz einfach). Geräumige Zimmer, zweckmässige moderne Einrichtung. Sehr gutes Restaurant. Garage im Haus (prinzipiell gross genug, aber während der Festspielzeit parken dort nur PKWS der Marke "Grössenwahn", aber dafür kann ja das Haus nichts). Jedenfalls werde ich wieder einmal dort wohnen, denn Bayreuth ist ja jederzeit eine Reise wert.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, chirurg48!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Grüß Gott „Chirurg 48“,
Bewertungen wie Ihre machen einfach wirklich Spaß. Sie haben mit Ihren Worten nicht nur mich sondern auch alle meine Mitarbeiter mehr als glücklich gemacht – vielen Dank. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und offensichtlich alles sehr gut war. Und … ich gebe Ihnen absolut Recht: Bayreuth ist jederzeit eine Reise wert :-)

Vielen lieben Dank nochmals und bis hoffentlich bald wieder bei uns
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bayreuth angesehen:
Nr. 4 von 19 in Bayreuth
Waldhotel Stein
Waldhotel Stein
Nr. 8 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Unternehmen: H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 354€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Gaumenfreund" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. Für unsere Gäste ist Internet über WLAN und Sky Sport inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth