“Schöner Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Schieder-Schwalenberg, Deutschland
“Schöner Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren hier für einen Wochenendtrip in Bayreuth. Hotel liegt sehr zentrumsnah, ca. 5 min zur Innenstadt. Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer sind gross und Top sauber. Servicepersonal sehr freundlich, besonders die netten Damen beim Frühstück, trotz Stress immer lächelnd und aufmerksam.
Parkgarage eng aber OK.
Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mariokopp213!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Grüß Gott „Mariokopp213“,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie unsere Mitarbeiter, trotz Stresssituationen, sowie die Zimmer und das Frühstücksbuffet so toll benoten, spornt uns natürlich noch mehr an, diesen Standard zu halten und zu verbessern.
Kommen Sie wieder zu uns und überzeugen Sie sich!

Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald in Bayreuth

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Hatten ein sehr sauberes, modern und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Der Internet-Zugang via WLAN klappte ohne Probleme. Das Personal war sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl und war auch qualitativ gut bestückt. Zur Hauptfrühstückszeit war zeitweise nicht genügend Raum für alle Gäste vorhanden und die beiden Service-Kräfte im Saal waren temporär überlastet. Man sollte deshalb versuchen, möglichst früh zum Frühstück zu gehen.
In der Parkgarage gibt es nur wenige Stellplätze für mittlere und größere Fahrzeuge, sie ist wegen der beengten Verhältnisse und den vielen Stellplätzen mit Lift eher für kleinere Fahrzeuge geeignet. Jedoch kann man im Umkreis von 500 Metern auch andere Parkplätze finden. Die Lage des Hotels ist optimal, nach wenigen Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JoeG57!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Grüß Gott „JoeG57“,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr guten Bewertungen. Es freut uns alles wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. „Absolut zufriedenstellend“ ist ein großes Lob – bietet uns aber noch einige Herausforderungen, damit wir daraus ein „es war absolut toll“ machen können :-) Für die kurzzeitige Überlastung während des Frühstückes möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten daran - versprochen.

Überzeugen Sie sich doch und besuchen Sie uns bald wieder. Wir alle freuen uns auf Sie und Ihre Familie

P.S. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beim Einparken in unserer Tiefgarage behilflich. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Auto unterbringen.

Herzliche Grüße aus Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Ramada Residenzschloß ist ein sehr gutes Hotel in der oberen Mittelklasse, d.h. wer beruflich oder für einen Kurzurlaub in Bayreuth übernachten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Das Hotel ist verkehrsgünstig und zentral gelegen, direkt (vor!) dem Hotel ist die Einfahrt zur Tiefgarage, welche eine große Anzahl an Stellplätzen hat, diese sind aber relativ eng, wenn man ein etwas größeres bzw. schweres Fahrzeug hat. Die Damen am Check-In sind sehr freundlich und auch dort klappt alles bestens.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Business Zimmer im 5. Stock erhalten, welches geräumig und ruhig war. Überraschenderweise war die Mini-Bar leer, aber an der Rezeption befindet sich ein großer Kühlschrank, wo man alles Notwendige mitnehmen kann. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr umfassend (es wurde kurz vor Schluss immer noch nachgelegt!).

Insgesamt bekommt man in diesem 4-Sterne Hotel alles das, was man für diesen Standard auch erwarten kann - passt...

Zimmertipp: Oberste Etage (5.) ist sicherlich am ruhigsten...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andreas_1__Berlin!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Grüß Gott „Andreas_1_Berlin“,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Offensichtlich hat alles „gepasst“. Das freut uns zum einen macht uns aber auch ein wenig betrübt. Denn wir wollen nicht nur, dass alles „passt“, sondern wir unserer Gäste auch nachhaltig positiv überraschen können. Sei es mit den vielen kleinen Extras (Sitzkissen für die Zimmer, Kissenbar, Singlekissen, individuelle Joggingpläne, Brillenputzmaschine, kleine Bayreuth Bibliothek und einiges Kleines mehr). Wir arbeiten daran, dass aus einem „sehr guten Hotel der oberen Mittelklasse“ ein sehr gutes Hotel mit Pfiff wird. Vielen Dank für Ihre Eindrücke und bis hoffentlich bald wieder bei uns in Bayreuth.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sauberes Hotel, nettes, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und Restaurant.

Was will man mehr?

Vielleicht etwas mehr Platz im Parkhaus, denn das ist mit größeren Wagen schon recht anspruchsvoll (eng)… Die meisten Stellplätze haben eine Höhenbeschränkung (Lift).

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, macdiverone!
Grüß Gott „macdiverone“,

vielen lieben Dank für Ihre sehr guten Bewertungen. „Empfehlung in Bayreuth – sauberes Hotel, nette zuvorkommende Mitarbeiter, gutes Frühstück und Restaurant. Was will man mehr?“ Ganz offensichtlich haben Sie unser Hotel genau unter die Lupe genommen. Umso mehr freut es mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald wieder in Bayreuth – eine echte Empfehlung :-)

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt in 5 Minuten Gehdistanz zur Innenstadt und ist aus allen Richtungen gut zu erreichen (vom Bahnhof am besten per Taxi). Netter Empfang, der Manager des Hauses ist ausserordentlich bemüht um seine Gäste (zur Festspielzeit ist das sicher nicht immer ganz einfach). Geräumige Zimmer, zweckmässige moderne Einrichtung. Sehr gutes Restaurant. Garage im Haus (prinzipiell gross genug, aber während der Festspielzeit parken dort nur PKWS der Marke "Grössenwahn", aber dafür kann ja das Haus nichts). Jedenfalls werde ich wieder einmal dort wohnen, denn Bayreuth ist ja jederzeit eine Reise wert.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, chirurg48!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Grüß Gott „Chirurg 48“,
Bewertungen wie Ihre machen einfach wirklich Spaß. Sie haben mit Ihren Worten nicht nur mich sondern auch alle meine Mitarbeiter mehr als glücklich gemacht – vielen Dank. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und offensichtlich alles sehr gut war. Und … ich gebe Ihnen absolut Recht: Bayreuth ist jederzeit eine Reise wert :-)

Vielen lieben Dank nochmals und bis hoffentlich bald wieder bei uns
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Ramada-Residezschloß liegt sehr günstig zum Zentrum (5Min.zu Fuß), wo man in Bayreuths guter Stube gut und gepflegt essen, trinken und einen schönen Abend verbringen kann.
Das Hotel ist von der Lobby bis in den kleinsten Winkel der Zimmer sehr sauber, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kommunikativ. Aber auch der Sevice an der Hotelbar war nett und freundlich. Die Stellplätze in der Hotelgarage sind etwas eng, aber bei einer Gebühr von nur sieben Euro ist das zu verschmerzen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in BT sind wir natürlich wieder im Ramada!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Stokers24!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Grüß Gott Stokers24,

herzlichen Dank für das große Lob, über das wir uns alle sehr gefreut haben. „Zimmer sehr sauber, Rezeption sehr freundlich, Hotelbar nett und freundlich“ - Sie sollten unbedingt wieder kommen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Lieblings-RAMADA Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Waren das erste Mal. in BAYREUTH. Wenn wir wieder kommen kommt für uns nur das Residenschloss in Frage. Personal Super nett. Renovierung voll gelungen. Wintergarten sehr schön. Frühstück lecker. Was will man mehr bei einem kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Theo B!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Grüß Gott Theo,

das ist für uns mehr als ein nettes Kompliment. Ihre Bewertung macht uns stolz. Wir alle freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. „Was will man mehr bei einem Kurzaufenthalt“ – kurz und bündig – zufrieden!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bayreuth!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bayreuth angesehen:
Nr. 7 von 19 in Bayreuth
Hotel Restaurant Lohmühle
Hotel Restaurant Lohmühle
Nr. 5 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Unternehmen: H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Sudhaus" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth