“Empfehlung in Bayreuth” 5 von fünf Punkten

H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
“Empfehlung in Bayreuth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Sauberes Hotel, nettes, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und Restaurant.

Was will man mehr?

Vielleicht etwas mehr Platz im Parkhaus, denn das ist mit größeren Wagen schon recht anspruchsvoll (eng)… Die meisten Stellplätze haben eine Höhenbeschränkung (Lift).

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, macdiverone!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Grüß Gott „macdiverone“,

vielen lieben Dank für Ihre sehr guten Bewertungen. „Empfehlung in Bayreuth – sauberes Hotel, nette zuvorkommende Mitarbeiter, gutes Frühstück und Restaurant. Was will man mehr?“ Ganz offensichtlich haben Sie unser Hotel genau unter die Lupe genommen. Umso mehr freut es mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald wieder in Bayreuth – eine echte Empfehlung :-)

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt in 5 Minuten Gehdistanz zur Innenstadt und ist aus allen Richtungen gut zu erreichen (vom Bahnhof am besten per Taxi). Netter Empfang, der Manager des Hauses ist ausserordentlich bemüht um seine Gäste (zur Festspielzeit ist das sicher nicht immer ganz einfach). Geräumige Zimmer, zweckmässige moderne Einrichtung. Sehr gutes Restaurant. Garage im Haus (prinzipiell gross genug, aber während der Festspielzeit parken dort nur PKWS der Marke "Grössenwahn", aber dafür kann ja das Haus nichts). Jedenfalls werde ich wieder einmal dort wohnen, denn Bayreuth ist ja jederzeit eine Reise wert.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, chirurg48!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Grüß Gott „Chirurg 48“,
Bewertungen wie Ihre machen einfach wirklich Spaß. Sie haben mit Ihren Worten nicht nur mich sondern auch alle meine Mitarbeiter mehr als glücklich gemacht – vielen Dank. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und offensichtlich alles sehr gut war. Und … ich gebe Ihnen absolut Recht: Bayreuth ist jederzeit eine Reise wert :-)

Vielen lieben Dank nochmals und bis hoffentlich bald wieder bei uns
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Das Ramada-Residezschloß liegt sehr günstig zum Zentrum (5Min.zu Fuß), wo man in Bayreuths guter Stube gut und gepflegt essen, trinken und einen schönen Abend verbringen kann.
Das Hotel ist von der Lobby bis in den kleinsten Winkel der Zimmer sehr sauber, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kommunikativ. Aber auch der Sevice an der Hotelbar war nett und freundlich. Die Stellplätze in der Hotelgarage sind etwas eng, aber bei einer Gebühr von nur sieben Euro ist das zu verschmerzen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in BT sind wir natürlich wieder im Ramada!

2 Danke, Stokers24!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Grüß Gott Stokers24,

herzlichen Dank für das große Lob, über das wir uns alle sehr gefreut haben. „Zimmer sehr sauber, Rezeption sehr freundlich, Hotelbar nett und freundlich“ - Sie sollten unbedingt wieder kommen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Lieblings-RAMADA Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Waren das erste Mal. in BAYREUTH. Wenn wir wieder kommen kommt für uns nur das Residenschloss in Frage. Personal Super nett. Renovierung voll gelungen. Wintergarten sehr schön. Frühstück lecker. Was will man mehr bei einem kurzaufenthalt.

Danke, Theo B!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Grüß Gott Theo,

das ist für uns mehr als ein nettes Kompliment. Ihre Bewertung macht uns stolz. Wir alle freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. „Was will man mehr bei einem Kurzaufenthalt“ – kurz und bündig – zufrieden!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bayreuth!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel können wir wirklich nur loben und empfehlen. Wir waren anläßlich der Open Air Konzerte 10 Tage in Bayreuth. Wo soll ich beginnen. Das Frühstück hat alles geboten was man sich wünscht, Obst alles frisch. Personal sehr freundlich, sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Preis Leistung hat gestimmt. Restaurant war so gut, daß wir fast jeden Abend dort gegessen haben. Und selten habe ich in einem Hotelbett so gut geschlafen wie in diesem Hotel. Dieses Haus jederzeit gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Grüß Gott lieber Gast und TripAdvisor-Mitglied,

herzlichen Dank für das große Lob und für die Bestnote! :-)
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. „Frisches Obst, freundliches Personal, gutes Restaurant…“ Ihr Lob motiviert uns natürlich sehr den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Kommen Sie unbedingt wieder und gönnen Sie sich eine Auszeit in Bayreuth.

Herzliche Grüße aus Bayreuth
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Positiv überrascht hat mich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals, von der Rezeption bis zur Bar, für ein Ketten-Hotel aussergewöhnlich. Trotz ausgebuchtem Haus zum Festkonzert war man jederzeit höflich und sehr bemüht, auch zu später Stunde kurz vor Schließung der Bar wurden die Gäste mit hoher Bereitschaft bedient. Die Tiefgarage ist etwas eng, mit den Doppelparkern jedoch gut organisiert und erlaubt im parkplatzarmen Umfeld ein entspanntes Abstellen des Wagens. Die Zimmer sind guter 4-Sterne-Standard, alles stimmig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jjsometimes!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Grüß Gott „jjsometimes“

vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Bewertungen, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Dass Sie unseren Service, vor allem auch bei ausgebuchtem Haus, in vollen Zügen genießen konnten spornt uns natürlich noch mehr an, den hohen Standard weiter zu halten und zu verbessern. Besonders stolz macht meine Mitarbeiter und mich, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft so „positiv überraschen konnten“. Sie sollten unbedingt wieder kommen – wir überraschen gerne :-)

Herzliche Grüße aus Bayreuth
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist für eine Städtereise nach Bayreuth sehr gut geeignet. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird gut beraten und sehr freundlich behandelt. Besonders positiv: Frühstück gibt's am Wochenende bis 11.00 Uhr!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Grüß Gott lieber Gast und Trip Advisor-Mitglied,

das freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. „Aufgehoben, gut beraten und vorbildlicher, freundlicher Service“. Ich denke, Sie sollten unbedingt wiederkommen, um nochmals bei uns zu genießen :-)

Vielen Dank nochmals und bis hoffentlich bald wieder in Bayreuth

Nr. 7 von 19 in Bayreuth
Hotel Restaurant Lohmühle
Hotel Restaurant Lohmühle
Nr. 4 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Unternehmen: H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 2 von 19 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Gaumenfreund" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth