“Gutes Hotel ohne Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Prices are for 1 room, 2 adults
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
4.0 von 5 Hotel   |   Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 1 von 19 Hotels in Bayreuth
“Gutes Hotel ohne Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Außerordentlich freundlicher Empfang, gut ausgestattete Zimmer mit etwas kleinem Bad, schönes Haus. Etwas überraschend: das Frühstück. Die Auswahl am Büfett ist großartig. Auf den ersten Blick. Spätestens der zweite offenbart eine recht lieblose Zusammenstellung. Formal ist wohl alles richtig, doch die Zunge wurde vergessen. Die Semmeln blass, die Backwaren lasch. Ein Bäcker am Tisch befand sie für komplett ungenießbar.
Fazit: Haus & Service sehr gut, frühstücken woanders.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Grit M!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Grüß Gott liebe Frau„Grit M.“,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Haus und der Service sehr gut gefallen haben. Das ist ein großes Lob hinter dem viel Arbeit steckt  Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unserer Frühstückssemmeln. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Tipps hinsichtlich unserer Brötchen sehr ernst nehme und zukünftig noch mehr darauf achten werde, dass die Semmeln mehr Farbe bekommen. Ich möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass die Einschätzung Ihres Bäckers, die Semmeln seien „komplett ungenießbar“, allen bislang abgegebenen Kommentaren und Feedback unserer Gäste im Hotel absolut widerspricht. Dennoch möchte ich Sie um Entschuldigung für die in diesem Fall, augenscheinlich nicht richtig gebackenen Brötchen, bitten – das können wir besser, versprochen  Gerne gehe ich auch auf Ihre Anmerkung bezüglich der „vergessenen Zunge“ ein. Haben Sie denn nicht unsere österreichischen Bio-Müslis, die teilweise hausgemachten Marmeladen (ausschließlich aus heimischen Früchten), die diversen Kaffeesorten aus nachhaltigem Anbau, verschiedene Wurstsorten und Aufschnitte aus der Bayreuther Metzgerei „Popp“, verschiedene Bayreuther Käsesorten von der Bayreuther Käserei und selbstverständlich das Brot vom Bayreuther Bäcker probiert? Das sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall tun – wir können uns immer verbessern, denn, zugegebenermaßen, ist nicht jede Zutat auf unserem Frühstücksbüffet selbst gemacht. Daher ist mir Ihre Kritik auch besonders wichtig, damit wir zukünftig noch mehr Wert auf unsere Lieferanten legen.

Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sichern Ihnen schon jetzt zu, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht und hoffentlich ein Einzelfall bleibt. Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel und am Frühstücksbüffet :-)

Gastgeber – RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ungemein bemühter Service von der Nachtportière (die über Kneipen mit langen Öffnungszeiten Auskunft gibt) über den freundlichsten Einparkservice bis hin zu den liebenswürdigen Frühstückskellnerinnen bei dem ausnehmend schönen Frühstück im Garten, das bis 11 Uhr serviert wird (was sehr schön ist während der Festspiele)!
Der Shuttle zum Hügel ist perfekt organisiert, der Empfang vorher reizend!

Für die Festspiele perfekt!

Danke, Barbara B!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Grüß Gott Frau „Barbara B.“,

Wow – das freut mich ungemein, wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie somit die Festspiele doppelt genießen konnten. Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Solche Worte sind für mein Team und mich sehr wichtig. So wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Klasse, „für die Festspiele das perfekte Hotel“ zu sein ist eine absolute Spitzenbewertung, hinter der viel Arbeit steckt – vielen Dank. Wir arbeiten daran, dass wir „das perfekte Hotel“ auch außerhalb der Bayreuther Festspiele sind :-) Probieren Sie es aus. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Nachdem wir nach 10 Jahren Wartezeit wieder einmal Eintrittskarten für die Wagner Festspiele erhielten, sind wir diesmal im Ramada abgestiegen, wo man sich sehr um die Festspielgäste bemüht hat (Sektempfang/Bustransfer/Sitzkissen/Möglichkeit für spätes Abendessen). Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt an einer Durchgangsstrasse. Wir hatten jedoch ein ruhiges Zimmer zum Garten und waren voll zufrieden. Allerdings haben wir im DZ den zweiten Sessel vermisst. Frühstück war angemessen und das Abendesssen war erstklassig . Der Fitnessraum im Keller ist leider ein bisschen klein geraten. Das Personal am Empfang und Restaurant war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

1 Danke, Marlin1!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Grüß Gott „Marlin1“,
„Top Service“ ist für mich die Bestätigung auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die Festspiele, inklusive unseres „Grünen Hügel-Rundum-Sorglospaketes“, nutzen und genießen konnten. Mit Ihrer Anmerkung „...und das Abendessen war erstklassig“, haben Sie mein Küchenteam mehr als glücklich gemacht. Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald wieder bei uns im RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Seit Jahren wohnen wir zu den Festspielen in diesem Hotel. Wir sind mehr als zufrieden! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders der GM Herr Helferich gibt uns jedes Mal das Gefühl besonders Willkommen zu sein. Auf die Bedürfnisse der Festspielgäste wird sehr individuell eingegangen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Danke, Ulrike Z!
Grüß Gott Frau „Ulrike Z.“,
vielen lieben Dank für Ihre sehr motivierende und persönliche Bewertung. Es ist für mich ein besonderes Lob, wenn unsere Gäste „das Gefühl haben besonders Willkommen zu sein.“ Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns weiter anstrengen auf unsere Gäste „individuell einzugehen“. Bleiben Sie neugierig  Gerne wieder in Bayreuth im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße aus dem RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, obwohl es nur ein paar hundert Meter von der Fußgängerzone entfernt ist. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet auch eine Tiefgarage - wer sie jedoch nicht nutzen will findet auch in den Seitenstraßen ohne größere Probleme einen Parkplatz! Das Frühstück in diesem Hotel ist ein Traum - von Lachs über super-Marmeladen, bis hin zu frischem Obst und Waffeln ist alles vorhanden. Ausserdem liegt das Hotel sehr günstig für Ausflüge in die Umgebung

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, magb1954!
, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Grüß Gott „magb1954“,
vielen Dank für Ihr großes Lob! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben es sogar geschafft die Bestnote von Ihnen zu erhalten - das motiviert und sehr und wir arbeiten daran, dass das auch zukünftig so bleibt. :-)
Kommen Sie doch einfach wieder zu uns und überzeugen Sie sich selbst!
Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße aus dem RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth
Altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für eine Zwischenübernachtung auf der A 9 hatten wir uns für diess Hotel entschieden. Der Zugang/Zufahrt zur Tiefgarage war schnell gefunden, Mit dem Lift ging es zur Rezeption. Alles ging schnell die Reservierung war vorhanden, das Zimmer sauber und geräumig. Sehr schön ist die abendliche Beleuchtung von aussen sowie der Ausblick auf die Fackeln von Restaurant aus, was uns sehr gefallen hat. Die Gutschrift der Punkte erfolgte problemlos.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, franzek!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Grüß Gott „franzek“,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich natürlich sehr, dass alles geklappt hat und Ihnen unser RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth so gut gefallen hat. Kommen Sie doch einfach wieder bei Ihrer nächsten „Zwischenübernachtung“. Dann können Sie noch unsere Terrasse mit den Kunstwerken lokaler Künstler und unseren Top Fit Club ausprobieren.

Wir alle freuen uns auf Sie.

Christian Helferich/Gastgeber & die Residenzschlossgeister
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren nur für ein verlängertes Wochenende im Hotel eigecheckt. Wir hatten uns gefreut, daß uns das Personal doch noch zwei Karten für das Whisky - Dinner zur Verfügung stellen konnte, obwohl alles ausgebucht war. Es war ein sehr schöner Abend mit irischer Musik und sehr gutem Essen. Natürlich war auch der Whisky sehr lecker.
Das Frühsstück im Hotel ist ausreichend, aber für 14,00 Euro pro Person hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Die Wellness - Oase im Keller haben wir nicht genutzt. Der Kellerraum ist kein besonders schönes Ambiente. Auch die Öffnungszeiten des Wirlpools könnte man verlängern.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir haben gut in den Betten geschlafen. Auch das Bad war sauber und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, ElkeundMarco!
Helferich, Manager von H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Grüß Gott ElkeundMarco,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich umso mehr, dass das mit dem Whiskydinner noch geklappt hat. Das war ein wirklich toller Abend. Und für das nächste Mal: unser Frühstücksbüfett haben wir nochmals verbessert – es wird Ihnen gefallen. Was die Öffnungszeiten des Whirlpools betrifft: unser TOP FIT Club steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Öffnungszeiten beziehen sich ausschließlich auf die Sauna und selbst diese wird angeschaltet, wenn unsere Gäste es wünschen – selbstverständlich auch außerhalb der „Öffnungszeiten“. Probieren Sie es aus. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Übrigens: nächstes Jahr (1x im Januar und 1 x im Februar) sind wieder zwei Whiskydinner geplant. Kommen Sie?
Liebe Grüße aus Bayreuth
Christian Helferich & die „Residenzschlossgeister“
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayreuth.
Hotel Rheingold
Nr. 4 von 19 in Bayreuth
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 8 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth

Anschrift: Erlanger Straße 37, 95444, Bayreuth, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Residenzschloss Bayreuth)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 1 von 19 Hotels in Bayreuth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth 4*
Nur wenige Schritte trennt das H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth vom Stadtzentrum mit diversen Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Unser Restaurant "Sudhaus" und die angrenzende Bar, befinden sich in einer ehemaligen Brauerei , welches unter Denkmalschutz steht. Die historische Architektur und die hohen Decken (5,5 m) verleihen dem Restaurant ein besonderes Ambiente. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen Sie ein exklusives Abendessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bayreuth
Ramada Hotel Bayreuth