“Festspielbesuch in Bayreuth” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Bayreuth
Overath
“Festspielbesuch in Bayreuth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ich hatte mir nicht viel versprochen., ich war lange nicht mehr in Bayreuth und hatte keine gute Erinnerung an die Hotels von früher. Umso überraschter war ich über das Arvena-Kongress Hotel. Es liegt sehr ruhig, nur 10 Minuten vom eigentlichen Stadtzentrum, man kann alles zu Fuß erreichen, zum Festspielhaus nimmt man sich dann ein Taxi . Es gibt nur die geräumigen Dopelzimmer, natürlich auch zur Einzelbenutzung. Das tollste ist die Küche, Ich habe zweimal dort gegessen und muß sagen, ich habe noch nie in einem Hotel so gut gegessen. Das Frühstücksbuffet ist gut mi Kaffeeautomat und es bleibt bis 13.30 geöffnet, es gibt dann auch warmw Speisen,

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Augustinski!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Zimmer waren einem kurzen geschäftlichen Aufenthalt angemessen.
Sie waren suber und einigermaßen geräumig. Frühstück ist sehr gut und auch die sonstigen Speisen waren sehr gut präsentiert und geschmacklich weit über dem Durchschnitt anderer Tagungshotels.
Die Lage ist noch in Ordnung, ca. 20 min bis zur Innenstadt.
Alles in allem ein Hotel, das man empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, jobass61!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

War für eine Übernachtung im Arvena-Hotel in Bayreuth. Sauberes, großes Zimmer, ruhig gelegen. es finden im Hoten sehr viele Vernastaltungen statt, viele Aussendienstmitarbeiter übernachten hier. Die Innenstadt von Bayreuth ist bequem zu Fuß zu erreichen. Den Service im Hotel habe ich als gut und freundlich empfunden. Das Frühstück ist gut, die Auswahl in Ordnung. Insgesamt nichts Besonders, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, travelwolf55!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Arvena Hotel ist ein sogenanntes "Kongress Hotel" 10 Gehminuten von der Bayreuther Innen-/Altstadt entfernt. Es ist ideal sowohl für Geschäfts- als auch private Reisen, liegt ruhig, die Zimmer sind ausreichend groß und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Lediglich als kleiner Minuspunkt ist anzuführen, dass beide male als ich dort abgestiegen war es am Frühstücksbuffett etwas chaotisch zuging. So war das Buffett teilweise geplündert und nicht nachgefüllt (um 08:30) morgens und das Personal benötigte ca. 30 Minuten um dies nachzuholen.

Ansonsten ist das Haus zu empfehlen, vor allem da auch die Preise moderat sind, die bei der Buchung sogar verhandelbar sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, nurtrix!
North Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir waren hier vor Kurzem während der Bayreuther Festspiele 9 Nächte zuhause. Ein fantastischer Aufenthalt! Das Hotel und das Personal gehen auf die Gäste der Festspiele hervorragend ein. Wir genossen die gerade fertiggestellten Zimmer mit Klimaanlage (soweit ich weiß die einzigen in Bayreuth)! Das Frühstück ist super und geht in den Brunch über, der bis 1.30 Uhr serviert wird. Der Bus zum Festspielhaus ist eine Hilfe. In jeder Hinsicht hervorragend.

Danke, MDFinMIA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayreuth.
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Nr. 6 von 19 in Bayreuth
Hotel Restaurant Lohmühle
Hotel Restaurant Lohmühle
Nr. 4 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im Arvena Kongress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Kongress Hotel

Unternehmen: Arvena Kongress Hotel
Anschrift: Eduard-Bayerlein-Straße 5a, 95445, Bayreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bayreuth
Nr. 3 von 19 Hotels in Bayreuth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arvena Kongress Hotel 3*
Willkommen im **** Arvena Kongress Hotel. Das First Class Hotel in der Wagnerstadt Bayreuth. Ob Übernachtung, Tagung, Sightseeing, ein Besuch zu den Wagner Festspielen oder Urlaub, wir bieten Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihr Bayreuth-Erlebnis. Exklusives Wohnen, Erlebnisgastronomie, Tagen auf hohem Niveau und die fränkische Stadt Bayreuth entdecken. Das alles bieten wir Ihnen mit unserem Hotel. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Arvena Kongress Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Kongress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arvena Kongress Bayreuth
Hotel Arvena Kongress Bayreuth