“Exzellentes Essen, hervorragender”
Bewertung zu Restaurant Golf-Club

Restaurant Golf-Club
Platz Nr. 106 von 199 Restaurants in Bayreuth
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen, hervorragender Service.

Wir waren mittlerweile mehrfach dort Essen.
Die Preise sind moderat, der Service sucht in Bayreuth seines Gleichen. Zuvorkommend, schnell, freundlich. So etwas gibt es nicht mehr oft.

Die Speisen sind frisch, sehr gut angerichtet, was will man mehr?!

Ein absoluter Geheimtipp.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 411alk!

Bewertet 30. Juli 2020

Überteuertes und unfreundliches Golfrestaurant. Ein weiteres Besteck sollte extra kosten. Wir haben einen Flammenkuchen mit Tomaten-Morzarella-Feldsalat-Auflage gegessen, schade um diese tolle elsässische Spezialität.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tusontour!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Da man in Bayreuth kulinarisch nicht viel findet kamen wir auf die Idee mit dem Golfclub und würden kulinarisch nicht enttäuscht !!!Toller Service und exzellente Küche !!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Marcus101273!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Qualitativ gute, gehobene Küche, ebenso wie Hausmannskost in schönem Ambiente zu gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Gregorjosef!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolle Architektur und tolles Essen, mehr ist nicht zu sagen... Einen Besuch wert, auch für Nicht- Golfer !

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 844christophp!