“Pizzen vom Feinsten - Für Kenner” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hansls Holzofenpizzeria

Hansls Holzofenpizzeria
Platz Nr. 3 von 181 Restaurants in Bayreuth
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Pizzen vom Feinsten - Für Kenner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Hier kann sich jeder seine eigene Wunschpizza zusammenstellen und auch noch vor Ort am Pizzaofen verspeisen, falls er das Glück hat, einen der wenigen Plätze zu ergattern, die es in
dem kleinen Lokal gibt. Aber bei schönen Wetter geht es auch auf den Bänken vor dem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Elek K!

• Tschechische zuerst
“schlechteste Pizza unseres Lebens”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

wir waren am Wochenende in Bayreuth.Da ich mich immer über ihr Portal informiere,sind wir zu "hansis Holzofenpizza".Grosse Erwartungen gingen nach den Kundenbewertungen voraus.
Die Pizzen kamen.Zu dunkel,zu trocken,fade im Geschmack,oval geformt.Die schlechtesten Pizzen ever!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Karin L!
“Pizza mit wählbarem "Haarbelag"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Nachdem ich jahrelang nie Platz in dieser kleinen Pizzaria fand und manch einer schon erwähnte, das die Pizza gut sei, hatte ich eines Tages Glück und durfte mir einen Tisch mit anderen teilen. Bestellt, gewartet, Pizza kam. Geschmacklich gut, meines Empfinden nach zu viel Schinken draufgepackt und auch das 'gekreuselte Brust-, Axel- oder was weiss ich Haar' hätte man weglassen können. Kann passieren, darf aber nicht. Somit dürft ihr meinen 'Stehplatz' in diesem Lokal haben...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, sam_bezi!
Vaduz, Liechtenstein
“Sehr gute und grosse pizzen !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

die pizzen sind riesig und kaum zu schaffen , und zudem auch sehr schmackhaft ,ebenso die salate , nette bedienung , preise ok , getränke auch gut , standort zwar nahe der strasse aber trotzdem hat man das gewisse bayreuthfeeling im sommer aussen , also alles prima

Danke, gustl z!
“Bayreuths beste Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Einfach nur lecker. Der Teig ist superdünn und knusprig der Belag dafür schön dick. Die grose Pizza iat mehr als groß. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Selbst zusammenstellen kann man auch noch. Einfach toll vor allem im Sommer wenn das Ambiente nicht ganz so kuschelig ist.

Danke, SkyB2C!