“Pizza mit wählbarem "Haarbelag"”

Hansls Holzofenpizzeria
Platz Nr. 5 von 193 Restaurants in Bayreuth
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. April 2013

Nachdem ich jahrelang nie Platz in dieser kleinen Pizzaria fand und manch einer schon erwähnte, das die Pizza gut sei, hatte ich eines Tages Glück und durfte mir einen Tisch mit anderen teilen. Bestellt, gewartet, Pizza kam. Geschmacklich gut, meines Empfinden nach zu viel Schinken draufgepackt und auch das 'gekreuselte Brust-, Axel- oder was weiss ich Haar' hätte man weglassen können. Kann passieren, darf aber nicht. Somit dürft ihr meinen 'Stehplatz' in diesem Lokal haben...

1  Danke, sam_bezi!

Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

die pizzen sind riesig und kaum zu schaffen , und zudem auch sehr schmackhaft ,ebenso die salate , nette bedienung , preise ok , getränke auch gut , standort zwar nahe der strasse aber trotzdem hat man das gewisse bayreuthfeeling im sommer aussen , also alles prima

Danke, gustl z!
Bewertet am 2. Januar 2013

Einfach nur lecker. Der Teig ist superdünn und knusprig der Belag dafür schön dick. Die grose Pizza iat mehr als groß. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Selbst zusammenstellen kann man auch noch. Einfach toll vor allem im Sommer wenn das Ambiente nicht ganz so kuschelig ist.

Danke, SkyB2C!
Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben den Bewertungen auf tripadvisor vertraut - und können vieles bestätigen: die Pizzen waren sehr lecker, der Service sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente ist "naja" - eher der Wartebereich bei einem Pizzaservice als ein Restaurant. Wir haben zwei normale Pizzen (26cm) bestellt und selber zusammen gestellt - die Pizzen waren sehr klein (als Vorspeise geeignet) aber dafür mit 9 bzw. 10 EUR viel zu teuer. 7 EUR wären angemessen gewesen.

Danke, markuskron!
Bewertet am 31. Januar 2012

In diesem Restaurant kommen Sie voll und ganz auf Ihre Kosten! Sie können sich Ihre Pizza sogar selbst zusammenstellen, mit nahezu allen möglichen Extras und nach Lust und Laune kombinieren. Das Ergebnis ist ausgesprochen gut! Die Pizza ist schnell fertig, der Teig ist dünn und schmackhaft, wie es sein sollte. Die Preise sind für die Größen der Pizzen sehr gut. Das Restaurant ist klein und süß und meistens ist einiges los dort. Daher gibt es auch die Möglichkeit sich eine Pizza vorzubestellen, die Sie dann schon nach kurzer Zeit abholen können um sie dann daheim zu genießen. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Oli M!