Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr saubere und gut gelegene Pension. Angenehm ruhig und mitten im Zentrum Bayreuths. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und werden sehr gerne wieder herkommen. Hier hat man alles was man braucht :)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tino S!
Bewertet am 11. Juli 2017

Wer abseits der großen Ketten eine familiäre Unterkunft sucht ist hier richtig. Gut und günstig mit viel Freundlichkeit. Gerne wieder. Ich habe hier schon öfters übernachtet und freue mich, dass es solche Betriebe noch gibt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, NorbertZ8!
Bewertet am 2. März 2017

Leider haben sich die Bilder von der Homepage nicht mehr der Realität vor Ort in Verbindung bringen lassen. Preis Leistungsverhältnis finde ich nicht angemessen.
Die Pension ist derzeit im Umbau, sah zumindest so im Flur aus. Zimmer sehr klein und nicht der neueste Stand in dem ich war. Wenn man sich von den Bildern der Homepage leiten lässt, wäre es wirklich schnuckelig, aber da hatte ich wohl pech. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heikekrueckels!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Ankunft war der 4. Oktober und es war sehr kalt. Leider waren die Zimmer auch sehr kalt, da die Heizung nicht funktionierte. Nachdem ich dies reklamiert hatte wurde tagsüber wohl ein Monteur beauftragt die Heizung zu entlüften. Die Bettdecke war sehr dünn (Sommerdecke) ich fragte nach ob ich eine 2. Decke haben könnten, es gab aber keine. Diese musste ich mir selbst kaufen. Die Fenster waren undicht und es zog hinein. Das Bad ist sehr klein und das Waschbecken ist im Zimmer. Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten.
Gegenüber ist das Wohnhaus einer Studentenverbindung. Es wurde dort jedem Abend bis nach 2.00 Uhr laute Musik gespielt und auf dem dazugehörigen fanden laute Streitgespräche statt.
Pluspunkt war die Nähe zur Innenstadt mit sehr vielen guten Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Junimond1955!
Bewertet am 28. September 2016

Von außen sieht es ja etwas gruselig aus aber unser Zimmer im Anbau war frisch renoviert, alles war sauber. Dusche funktionierte prima. Kostenloser Parkplatz im Hof. Das Frühstück war für den Preis ok. Und die Lage ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Viktoria12345!