Bewertet am 24. Juli 2018

Die Zimmer sind sauber und sehr funktionell eingerichtet, mit einer Miniküche (Backofen, Spülmaschine, Herd auf kleinstem Raum) und Bad und Toilette getrennt. Hinten raus schläft man sehr ruhig, mit Blick ins Grüne; gegenüber sind ein Bäcker, ein Metzger und ein Lidl - die Versorgung ist also gut. Im obersten Stock gibt es eine Terrasse mit schönen Lounge-Möbeln. In die Stadt geht man zu Fuß ca. 20 Minuten, am Hofgarten ist man ganz schnell. Nette Idee: an der Rezeption gibt es immer Wasser mit Minze und eine Schale Tomaten. Nur etwas teuer ist es geworden...

Zimmertipp: hinten raus
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 89brigitte!
FirstBoarding, Leiter Front Office von Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Danke für Ihre positiven Worte! Es ist schön zu hören, das Sie eine gute Zeit mit uns hatten. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Ihr Team vom Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth

Bewertet am 23. Juli 2018

Das Apart Hotel liegt etwas außerhalb aber direkt gegenüber von einem kleinen Einkaufszentrum. Wir hatten beim Hotel kein Frühstück gebucht, sind aber gegenüber zum Bäcker gegangen und konnten dort preiswert frühstücken. Das Hotel ist recht neu und modern, die Zimmer schlicht aber funktionell und modern und auch das Bad (mit separaterm WC) vollkommen ausreichend, sauber und neu. Unser Zimmer lag zur Rückseite und war dementsprechend auch ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel absolut ausreichend!
Nur die ungepflegte Außenanlage (Beete) haben den tollen Eindruck etwas getrübt....

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joshih!

Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns für Ihre lieben Worte bedanken. Es freut uns, dass Sie unsere Ausstattung und auch das Team überzeugen konnte. Ihre Anmerkung nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diesbezüglich definitiv für Abhilfe sorgen! Wir verbleiben mit besten Grüßen - Ihr Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth

Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber, sehr geräumig sowie äußerst komfortabel und praktikabel eingerichtet und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist fair. Eine Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür und der Stadtkern ist fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
Danke, 2traveller8!
Apart Hotel B, Leiter Front Office von Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Herzlichen Dank für Ihre vielen positiven Worte. Wir geben das gern an unser Team weiter! Vielleicht sehen wir uns bald wieder? Wir freuen uns schon! Ihr Team vom Apart-Hotel FirstBoarding

Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise - werden aber Dank der tollen Erfahrung hier auf jeden Fall mal ein ganzes Wochenende wiederkommen!

Wir waren mit Kleinkind unterwegs, daher die Küche mit Mikrowelle und Herd und Kühlschrank inkl. Spülzeug und Kaffee für den Morgen + das Platzangebot in der Junior-Suite perfekt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gary_Stgt!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat bei uns. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch - vielleicht ja gleich ein Wochenende! Beste Grüße Ihr Team vom Apart-Hotel FirstBoarding

Bewertet am 9. Februar 2018

Großer Parkplatz empfängt einen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett, das Zimmer sehr groß mit gutem Bett und allem anderen und auch das Bad war modern und groß.
Frühstück wird bei einem Bäcker in 100 m Entfernung angeboten, was o.k. war. In ca. 15 Min. zu Fuß war man in der Innenstadt. Passte alles.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, frogpepe!
infoJ7066EI, Auszubildende an der Rezeption von Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Beste Grüße und bis bald, Ihr Team vom Apart-Hotel FirstBoarding Bayreuth