“Super Service, lecker Essen”

Restaurant-Cafe Rosenbad
Platz Nr. 27 von 92 Restaurants in Ansbach
Bewertet vor 4 Wochen

Nach unserem Horrorerlebnis im Café Restaurant Lehenshof sind wir zum Restaurant Rosenbad geflüchtet. Dort gibt einem erst mal der super professionelle Umgang mit Corona ein Gefühl von Sicherheit. Die Bedienung war absolut zuvorkommend, Sonderwünsche wurden prompt und freundlich erfüllt und das Essen ein Omelettbaguette und selbstgemachter Apfelkuchen waren super lecker. Hierher kommen wir sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, AndreasAugsburg!

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in Ansbach und haben in einer unscheinbaren Gaststätte unseren Hunger und Durst stillen wollen. Wir waren vom Eintritt bis zum Ende sehr positiv überrascht. Ein wirkliches Schätzchen, etwas versteckt in der Altstadt von Ansbach. Der junge Barkeeper, der auch Kellner und Seelsorger ist, war flott und aufmerksam.

Der Zombi war original, was mir sehr wichtig ist und Weltklasse in Geschmack, Kombination und Anrichtung.

Wir kommen wieder.... weiter so!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, samsun1202!
Bewertet 27. August 2019

Wir waren hier um nach der Arbeit noch einen Salat zu essen - leider wurde mir der Salat des Hauses ohne Garnelen serviert und auch kein Kommentar vom der Bedienung, auf Nachfragen hin wurde mir dann erklärt das die Garnelen heute "aus" sind, trotzdem wollte man mir den Salat beim kassieren voll berechnen, erst auf Beschwerde wurde mir nach der Zahlung Geld zurückgegeben.
Ich schiebe es mal drauf das an diesem Tag viel los war - ich habe kein Problem damit wenn etwas schief geht, arbeite selbst im Service aber schade das von der Bedienung kein Wort der Entschuldigung kam. Sonst fand ich das Ambiente sehr ansprechend und die Auswahl schön. Vielleicht versuch ich mich zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, J4SMiN-W!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

sehr nettes Personal und große Auswahl an Getränken; die Pommes waren auch super
Außerdem ist es leicht zu finden

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, vanessan0205!
Bewertet 29. Dezember 2018

Das Cafe Rosenbad liegt in einer Seitengasse der Ansbacher Innenstadt. Im Sommer kann man schön draußen unter einem großen Baum sitzen.
Neben täglich wechselnden Hauptgerichten ( eines meist Vegetarisch) gibt es leckere Baguettes, belegte Fladenbrote, Nudelgerichte und einfache Hauptgerichte wie Schnitzel oder Currywurst mit Pommes.
Das Kaffee Rosenbad hat eigentlich immer offen, zumindest bis 02:00 Uhr morgens, so dass man auch Nachts immer gerne noch einen Cocktail oder Absacker trinken kann.
Je nach Lust oder Wochentag ändert sich die Beleuchtung, manchmal rot, grün oder blau.
Meine Empfehlung sind die leckeren abwechslungsreichen Tagesgerichte oder die leckeren Salate.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Neptunsegler!

Reisende, die sich Restaurant-Cafe Rosenbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ansbach, Mittelfranken
Ansbach, Mittelfranken

Sie waren bereits im Restaurant-Cafe Rosenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!