“Schöne Zimmer, zentrale Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni Birnbaum

Hotel Garni Birnbaum
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ansbach suchen?
Hotel Garni Birnbaum
Nr. 11 von 12 Hotels in Ansbach
Wilhermsdorf
“Schöne Zimmer, zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Ich habe mich mit einer Freundin in Ansbach getroffen, da wir den europ. Wasserscheideweg wandern wollten. Idealer Ausgangspunkt, denn das Hotel liegt mitten im Zentrum und es sind nur einige Minuten zum Startpunkt.
Das Hotel ist wohl schon sehr alt, aber in den Zimmern haben wir davon nichts gespürt. Ich hatte sogar ein Doppel- als Einzelzimmer, sehr großzügig von den qm und die Bäder scheinen
ganz neu renoviert zu sein. Das Frühstück war mehr als ausreichend: Obst, Gemüse, Joghurts,verschiedene Käsesorten und eine große Auswahl an Wurst. Die Eier muss man bestellen, dafür sind sie dann aber auch wunschgemäß und liegen nicht schon stundenlang im Korb herum.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und überlegen noch einmal nach Ansbach zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
9 Danke, MSZ1998!

Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

80 Euro für ein muffiges Zimmer mit weichem Bett, einer geöffneten Sprudelflasche auf dem Tisch und einem Ausblick auf eine kahle Wand. Das war zu viel des Schlechten. Zum Glück sind wir wieder gegangen - und natürlich trotzdem für eine Nacht abkassiert worden. Ärgerlich, aber im nachhinein die richtige Entscheidung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, Anspruch2011!
kuederle, Inhaber von Hotel Garni Birnbaum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir freuen uns über jede Bewertung, die für uns und unsere Gäste hilfreich ist.Wenn wir jedoch diese sogenannte Bewertung lesen müssen wir uns ein paar Fragen stellen:
1.Dieser Gast ist abgereist ohne einen negativen Hinweis zu geben d.h. es gab zum Zeitpunkt der Abreise keinen Grund zur Beschwerde.
2.Sollte sich tatsächlich eine geöffnete Wasserflasche im Zimmer befunden haben,entschuldigen wir diese Unaufmerksamkeit bei der Zimmer-Reinigung, ein Hinweis an der Rezeption hätte genügt und wir hätten den Fehler beseitigt.
3. Wie kann man etwas bewerten das man nicht in Anspruch genommen hat? Der Gast behauptet die Betten wären weich, sagt jedoch gleichzeitig, daß er unverzüglich abgereist ist, also die Betten gar nicht genutzt hat. Im übrigen ist es wie mit anderen Dingen: jeder hat seine eigenen Schlafgewohnheiten, die einen lieben es härter, die anderen weicher weshalb unsere Matratzen eine mittlere Stärke haben und regelmässig ausgetauscht werden.
4. Wir würden jedem Gast gerne Vogelgezwitscher und einen kleinen Wald als Ausblick anbieten, allerdings kann man auf Grund unserer Hotelbeschreibung unschwer feststellen, daß unser Hotel im Zentrum angesiedelt ist, was viele Gäste auch als positiv empfinden.
Daß die Wand des Nachbarhauses aus normalem Mauerwerk ohne farbliche oder pflanzliche Gestaltung besteht tut uns leid können wir aber nicht ändern.
Wir würden uns also freuen, wenn Gäste nicht nur anonym den "Mut" haben etwas zu beurteilen sondern das nächstemal direkt vor Ort sagen, wenn ihnen etwas mißfällt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ansbach.

Bayern
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2009

Lage gut, da nah am Stadtzentrum.
Zimmer gewöhnungsbedürftig möbliert, aber sauber.
Service leider völlig inakzeptabel: Hotelbesitzer total unfreundlich, respektlos, gutes Benehmen scheint ihm ein Fremdwort. Der Gast scheint ihm nur lästig zu sein.
Frühstück ok, aber nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Nr. 2 von 12 in Ansbach
Hotel-Gasthof zur Windmühle
Hotel-Gasthof zur Windmühle
Nr. 3 von 12 in Ansbach

Sie waren bereits im Hotel Garni Birnbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Birnbaum

Unternehmen: Hotel Garni Birnbaum