“Zum Glück gleich wieder gegangen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Birnbaum

Hotel Garni Birnbaum
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ansbach suchen?
Hotel Garni Birnbaum
Hotel Garni Birnbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 9 von 11 Hotels in Ansbach
Stuttgart, Deutschland
“Zum Glück gleich wieder gegangen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

80 Euro für ein muffiges Zimmer mit weichem Bett, einer geöffneten Sprudelflasche auf dem Tisch und einem Ausblick auf eine kahle Wand. Das war zu viel des Schlechten. Zum Glück sind wir wieder gegangen - und natürlich trotzdem für eine Nacht abkassiert worden. Ärgerlich, aber im nachhinein die richtige Entscheidung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, Anspruch2011!
kuederle, Inhaber von Hotel Garni Birnbaum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir freuen uns über jede Bewertung, die für uns und unsere Gäste hilfreich ist.Wenn wir jedoch diese sogenannte Bewertung lesen müssen wir uns ein paar Fragen stellen:
1.Dieser Gast ist abgereist ohne einen negativen Hinweis zu geben d.h. es gab zum Zeitpunkt der Abreise keinen Grund zur Beschwerde.
2.Sollte sich tatsächlich eine geöffnete Wasserflasche im Zimmer befunden haben,entschuldigen wir diese Unaufmerksamkeit bei der Zimmer-Reinigung, ein Hinweis an der Rezeption hätte genügt und wir hätten den Fehler beseitigt.
3. Wie kann man etwas bewerten das man nicht in Anspruch genommen hat? Der Gast behauptet die Betten wären weich, sagt jedoch gleichzeitig, daß er unverzüglich abgereist ist, also die Betten gar nicht genutzt hat. Im übrigen ist es wie mit anderen Dingen: jeder hat seine eigenen Schlafgewohnheiten, die einen lieben es härter, die anderen weicher weshalb unsere Matratzen eine mittlere Stärke haben und regelmässig ausgetauscht werden.
4. Wir würden jedem Gast gerne Vogelgezwitscher und einen kleinen Wald als Ausblick anbieten, allerdings kann man auf Grund unserer Hotelbeschreibung unschwer feststellen, daß unser Hotel im Zentrum angesiedelt ist, was viele Gäste auch als positiv empfinden.
Daß die Wand des Nachbarhauses aus normalem Mauerwerk ohne farbliche oder pflanzliche Gestaltung besteht tut uns leid können wir aber nicht ändern.
Wir würden uns also freuen, wenn Gäste nicht nur anonym den "Mut" haben etwas zu beurteilen sondern das nächstemal direkt vor Ort sagen, wenn ihnen etwas mißfällt.

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Lage gut, da nah am Stadtzentrum.
Zimmer gewöhnungsbedürftig möbliert, aber sauber.
Service leider völlig inakzeptabel: Hotelbesitzer total unfreundlich, respektlos, gutes Benehmen scheint ihm ein Fremdwort. Der Gast scheint ihm nur lästig zu sein.
Frühstück ok, aber nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
2 Danke, Hundkatze!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ansbach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ansbach angesehen:
Nr. 8 von 11 in Ansbach
Hotel der Platengarten
Hotel der Platengarten
Nr. 1 von 11 in Ansbach

Sie waren bereits im Hotel Garni Birnbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Birnbaum

Unternehmen: Hotel Garni Birnbaum