“Billig und gut sind selten beieinander”
Bewertung zu Hotel Fantasie

Hotel Fantasie
Nr. 11 von 12 Hotels in Ansbach
Cortez, Colorado
“Billig und gut sind selten beieinander”
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren nichts Besonderes und die Haartrockner schrecklich, sie sahen wie Staubsaugerschläuche aus und die Haare brauchten ewig um trocken zu werden. Die Einzelzimmer sind wirklich klein, haben aber einen Kühlschrank, was das Doppelzimmer wiederum nicht hat. Komisch.

Danke, TanyaJ1!

Bewertet am 1. August 2012

Wir waren dort als Teil einer größeren Gruppe denen vor Antritt der Reise ein niedriger Preis und Nichtraucherzimmer versprochen wurden. Leider bekamen dann vorort einige kein Nichtraucherzimmer und wir mussten überdies mehr zahlen (was uns nach entsprechendem E-mailverkehr im nachhinein erstattet wurde). Von 51+ kann keine Rede sein, eher 80+!
Das Hotel ist in meinen Augen total überteuert, hat unfreundliches Personal und freche Checkoutzeiten (10 Uhr am Sonntag!). Darüberhinaus war das Frühstück absolut nicht empfehlenswert! Obstsalat komplett aus der Dose, nichts frisches, etc.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, KathaNebel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ansbach.

Suhl, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Fantasie ist sehr gepflegt,Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr nett und das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Schön ist, daß sich im gleichen Haus ein italienisches Restaurant befindet, wo man vorzüglich und ausreichend speisen kann. Preis-Leistung sowohl im Hotel als auch im Reataurant ist o.K.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Silvia P!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

...wo auch immer der name herkommt. Autobahnnah, zimmer nach vorne zwar mit balkon, doch mit offenem fenster relativ laut. DZ als EZ zu 78€ incl 5€ Frühstück. Zimmer ganz ok, kleiner LCD-TV u sehr kleines Bad, incl kl Sitzecke. Zimmer zT im Nebengebäude 10m über den Innenhof. Parkplätze bei Bedarf auch frei entlang der strasse.
Frühstück ist gewöhnlich ok, standard. Eine kl flasche wasser auf dem zimmer als goodie.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 Danke, td555!
Stuttgart
Bewertet am 19. Juni 2011

Mein Aufenthalt im Hotel Fantasie in Mai 2011 war leider sehr ernüchternd. Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind sehr klein, die Möbel haben ihre besten Tage hinter sich. Insgesamt macht das Hotel einen abgewohnten und eher ungemütlichen Eindruck. Das Frühstück war für den Preis (10,-€!!) eine Zumutung: kaum Auswahl, trockene Brötchen, nicht gekühlter schwitzender Käse und Wurst, kaltes Rührei. Was man dort als Kaffee bezeichnete, entpuppte sich für mich als lauwarme, dunkel gefärbte Flüssigkeit. Fazit: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, olliz!
Walpertskirchen, Deutschland
Bewertet am 20. März 2011

Nach einer angenehmen Nacht in einem sauberen Zimmer mit Bad - kein Schnickschnack, aber helles Licht, gutes Shampoo, alles da - und einem wirklich guten Frühstück - mit vielfältiger Auswahl, heller freundlichem Raum, faufmerksamer Bedienung - habe ich bei der Weiterreise meine Kleidertasche liegen lassen.
Nach kurzem, sehr nettem Telefon- und Mailkontakt wurde mir die Tasche umgehend und kostengünstig hinterhergeschickt.
Vielen Dank - Möchte ich wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 4 von 12 in Ansbach
Hotel Zum Lamm
Hotel Zum Lamm
Nr. 10 von 12 in Ansbach

Sie waren bereits im Hotel Fantasie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fantasie

Unternehmen: Hotel Fantasie
Anschrift: Eyber Str. 75, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Nr. 11 von 12 Hotels in Ansbach
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 107€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Fantasie 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fantasie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fantasie Ansbach