“Super Panorama, angenehmes Hotel, gutes Essen”

Best Western Hotel Am Drechselsgarten
Nr. 6 von 12 Hotels in Ansbach
Bewertet am 1. September 2013

War aus beruflichen Gründen in Ansbach und habe in diesem Hotel übernachtet. Es ist ein sehr schönes Hotel, vor allem das Panorama ist umwerfend.
Habe hier auch zu Abend gegessen und war sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Marcy2010!

Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Bereits beim Check in ein freundlicher Empfang. Das Zimmer groß und sauber (etwas Old Fashion aber mit Charme). Das Restaurant überzeugt mit einer hohen geschmacklichen Qualität des Essens und der Service ist toll. Frühstücks Auswahl und Frische runden alles ab. Das Ambiente hat sich seit Jahren nicht verändert - für dieses Haus ist das ein Kompliment

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet am 7. März 2013

Dies Hotel ist sehr bekannt, weil es oben auf einem Hügel liegt und Aussicht auf die Stadt hat. Es hat einen prächtigen Eingang, und die Restaurants bieten Aussichten auf die gesamte Stadt. Das Frühstück ist recht gut. Es bietet warme und kalte Speisen. Das Hotel hat Räume für Haustiere, was sehr gut ist, wenn man mit pelzigen Freunden zusammen reist. Ich fand den Preis etwas hoch für die Gegend, weshalb ich es nur als mittelmäßig bewerte. Das Hauptrestaurant hat auch nur ein begrenztes Menü mit wenig Auswahl für Vegetarier. Das Hotel hat einen Wellnessbereich, aber dieser war reserviert, als wir dort waren.

Danke, kyra_10!
Bewertet am 6. Juli 2012

Das best Western in Amsbach überzeugt fürs erste Vor allem durch seine schöne Lage auf einem Hügel mit schönen Rundumblick über die Stadt. Auf den 2. Blick fällt auf dass das HOtel wohl schon einige JAhre auf dme NBuckel hat. Der BEtoncharme von außen lässt einen eher kühl.

DAs soll dem ganzen allerdings keinen ABbruch tun. Das Personal von der Rezeption zum Frühstück ausgesprochen nett, die Zimmer sehr sauber, und der Ausblick ohnehin gut. Falls mal wieder paßt, komm ich wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausAUT!
Bewertet am 6. November 2011

Wir haben ein Angebot 3=2 von BW angenommen und uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Das große Zimmer, der herrliche Blick auf die Stadt und die absolute Freundlichkeit im ganzen Haus haben uns sehr wohl fühlen lassen.
Dieses Haus hat uns insgesamt sehr gefallen, das Frühstück war ausgezeichnet und wir würden bei einer Übernachtung in der Gegend dieses Haus jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WeMaTA!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe am Rande von Ansbach und bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt mit ihrer großen Residenz. Die kostenlosen Parkplätze vor dem Rezeptionsbereich sind etwas knapp bemessen und erfordern exaktes Einparken. Die Lobby ist sehr großzügig gestaltet, wirkt jedoch etwas antiquiert.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit fast amerikanischen Dimensionen. Die Betten waren sehr bequem, und alles war gut gereinigt. Im Zimmer gab es einen kostenlosen schnellen Internetanschluss. Besonders angenehm war die Tatsache, dass das Zimmer über einen relativ großen Balkon verfügte. Geradezu sensationell war der (Raketen-) Wasserstrahl der Dusche.
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Die im Restaurant angebotenen Speisen waren von guter Qualität. Einen kleinen Wermutstropfen gab es dennoch: Am letzten Morgen unseres mehrtägigen Aufenthalts entsprach das Frühstücksbuffet bei weitem nicht dem Standard der Vortage, was Präsentation und Auswahl des Angebotenen anbetraf.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit bestem Ausblick auf Ansbach.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfreak48!
Bewertet am 9. September 2011

Ein Haus für eine kurze Pause im stressigen Alltag!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 11 von 12 in Ansbach
Hotel Gasthof Käßer
Hotel Gasthof Käßer
Nr. 10 von 12 in Ansbach

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Drechselsgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Drechselsgarten

Anschrift: Am Drechselsgarten 1, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Ansbach
Preisklasse: 99€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Am Drechselsgarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Drechselsgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drechselsgarten Ansbach
Hotel Am Drechselsgarten