“Wundervolle Aussicht auf die Stadt”

Best Western Hotel Am Drechselsgarten
Nr. 6 von 12 Hotels in Ansbach
Bewertet am 7. März 2013

Dies Hotel ist sehr bekannt, weil es oben auf einem Hügel liegt und Aussicht auf die Stadt hat. Es hat einen prächtigen Eingang, und die Restaurants bieten Aussichten auf die gesamte Stadt. Das Frühstück ist recht gut. Es bietet warme und kalte Speisen. Das Hotel hat Räume für Haustiere, was sehr gut ist, wenn man mit pelzigen Freunden zusammen reist. Ich fand den Preis etwas hoch für die Gegend, weshalb ich es nur als mittelmäßig bewerte. Das Hauptrestaurant hat auch nur ein begrenztes Menü mit wenig Auswahl für Vegetarier. Das Hotel hat einen Wellnessbereich, aber dieser war reserviert, als wir dort waren.

Danke, kyra_10!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Am Drechselsgarten
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juli 2012

Das best Western in Amsbach überzeugt fürs erste Vor allem durch seine schöne Lage auf einem Hügel mit schönen Rundumblick über die Stadt. Auf den 2. Blick fällt auf dass das HOtel wohl schon einige JAhre auf dme NBuckel hat. Der BEtoncharme von außen lässt einen eher kühl.

DAs soll dem ganzen allerdings keinen ABbruch tun. Das Personal von der Rezeption zum Frühstück ausgesprochen nett, die Zimmer sehr sauber, und der Ausblick ohnehin gut. Falls mal wieder paßt, komm ich wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausAUT!
Bewertet am 6. November 2011

Wir haben ein Angebot 3=2 von BW angenommen und uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Das große Zimmer, der herrliche Blick auf die Stadt und die absolute Freundlichkeit im ganzen Haus haben uns sehr wohl fühlen lassen.
Dieses Haus hat uns insgesamt sehr gefallen, das Frühstück war ausgezeichnet und wir würden bei einer Übernachtung in der Gegend dieses Haus jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WeMaTA!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe am Rande von Ansbach und bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt mit ihrer großen Residenz. Die kostenlosen Parkplätze vor dem Rezeptionsbereich sind etwas knapp bemessen und erfordern exaktes Einparken. Die Lobby ist sehr großzügig gestaltet, wirkt jedoch etwas antiquiert.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit fast amerikanischen Dimensionen. Die Betten waren sehr bequem, und alles war gut gereinigt. Im Zimmer gab es einen kostenlosen schnellen Internetanschluss. Besonders angenehm war die Tatsache, dass das Zimmer über einen relativ großen Balkon verfügte. Geradezu sensationell war der (Raketen-) Wasserstrahl der Dusche.
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Die im Restaurant angebotenen Speisen waren von guter Qualität. Einen kleinen Wermutstropfen gab es dennoch: Am letzten Morgen unseres mehrtägigen Aufenthalts entsprach das Frühstücksbuffet bei weitem nicht dem Standard der Vortage, was Präsentation und Auswahl des Angebotenen anbetraf.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit bestem Ausblick auf Ansbach.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfreak48!
Bewertet am 9. September 2011

Ein Haus für eine kurze Pause im stressigen Alltag!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, otto007Berlin!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel ist am Stadtrand von Ansbach gelegen. Die Lobby und der Restaurantbereich sind großzügig und ansprechend. Ein neues Fitnesscenter ist vorhanden. Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Beleuchtung ist zum Arbeiten zu schummerig. Ausserdem fehlen die "Kleinigkeiten" mit denen sich der Gast so richtig willkommen fühlt (kein "Betthupferl", kein kostenloses Wasser, kein kostenloses w-lan). Positiv ist zu werten, dass das Frühstück entgegen der sich verbreitenden Unsitte im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Moensklint!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Best Western in Ansbach enstammt den späten 70ern, vielleicht den frühen 80ern und hat sich entsprechend der Periode gehalten, bzw. nicht wesentlich verbessert. Das gesamte Hotel versprüht den Esprit der damaligen Zeit und kann weder mit wirklich komfortablen Zimmern noch mit herausragendem Service punkten.

Für 90 EUR die Nacht erwartet man - auch in der Provinz - etwas mehr. So kann das Best Western nicht punkten...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MyJasper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ansbach.
Hotel Schwarzer Bock
Nr. 11 von 12 in Ansbach
Hotel-Gasthof Krone
Hotel-Gasthof Krone
Nr. 7 von 8 in Gunzenhausen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Drechselsgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Drechselsgarten

Anschrift: Am Drechselsgarten 1, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Ansbach
Preisklasse: 88€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Am Drechselsgarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Drechselsgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drechselsgarten Ansbach
Hotel Am Drechselsgarten