“Altertümlicher Charme mit moderner Überzeugung und persönlichem Service”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Bock

Hotel Schwarzer Bock
Nr. 2 von 12 Hotels in Ansbach
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Enterprise, Alabama
“Altertümlicher Charme mit moderner Überzeugung und persönlichem Service”
Bewertet am 28. Februar 2013

Dies ist ein tolles Hotel. Ich schlief in einem Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Bett und Bettwäsche waren sehr komfortabel. Das Zimmer hatte einen Schreibtisch, einen DVD-Spieler (DVDs in allen Sprachen zum kostenlosen Verleih), einen Stuhl, eine Kommode, einen Schrank und eine Kaffeemaschine für Nescafé. Das Zimmer hatte auch einen kleinen Kühlschrank mit einem Bier, Limonade und Wasser, das zusätzlich war und jeden Tag ausgetauscht wurde. Im Zimmerpreis inbegriffen war auch ein fantastisches Frühstücksbuffet. Einige Elemente des Buffets, um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln: verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Aufschnitt, Obst und auf Wunsch zubereitete Eier. Als Getränke hatten sie Kaffee, Säfte, Milch, verschiedene Tees und Mineralwasser. Ich freute mich jeden Morgen auf das Frühstück. Das Hotel hat auch ein ausgezeichnetes Restaurant mit angemessenen Preisen. Nicht zuletzt durfte ich dort TOLLE Angestellte kennenlernen!! Vom Check-In bis zum Check-Out waren sie sehr freundlich und hilfreich. Wenn Sie in Ansbach übernachten möchten, ist dies ein geeignetes Hotel.

Danke, hueyking!

Bangkok, Thailand
Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr zentral gelegen und perfekt für einen Aufenthalt. In der Nähe findet man alles: Einkaufszentrum, Restaurants, Bars, Parkplatz (leistbar, aber nicht kostenlos) in der Nähe, gemütliche Zimmer mit DVD-Player (Achtung, nur europäische DVDs!) und Nespresso-Maschine. Sehr gutes Essen und gutes Frühstück. ACHTUNG, NICHT ALLE MITARBEITER SPRECHEN FLIESSEND ENGLISCH! Ich würde wieder dort übernachten, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis.

Danke, Unold U!
Nr. 9 von 12 in Ansbach
Hotel Grünwald
Hotel Grünwald
Nr. 5 von 12 in Ansbach

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Bock

Unternehmen: Hotel Schwarzer Bock
Anschrift: Pfarrstr. 31 | 91522 Ansbach, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Ansbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Bock 3.5*
Unser Superior Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Ansbach (Fußgängerzone). Unser Hotel umfasst 17 Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Kategorien, 1 Appartement und auch Familienzimmer. Wir haben alle Zimmer und fast alle Bäder in den letzten 5 Jahren renoviert. Es erwarten Sie gemütliche Zimmer mit Flachbildfernseher, DVD-Spieler, Minibargetränke inklusive, W-LAN Nutzung inklusive, Antiallergischen Teppichen, Kissenauswahl. Die Zimmer sind überwiegend ruhig gelegen. Unser Restaurant bietet morgens ein reichhaltiges Frühstück für Hotelgäste, von 11:00 bis 21:00 durchgehend warme Küche. Im Sommer können Sie auf unserer Sommerterrasse fränkische und Pfälzer Spezialitäten geniessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Schwarzer Bock
Hotel Schwarzer Bock Ansbach