“Leckeres italienisches Essen”
Bewertung zu mamma mia

mamma mia
Platz Nr. 49 von 96 Restaurants in Ansbach
Bewertet 1. April 2018

Da wir kurz vor 19 Uhr angekommen sind, hatten wir wohl Glück noch etwas warmes zum Essen zu bekommen. Personal sichtlich im Feierabendstress. Tische, Stühle und Sessel wurden schon geputzt. Schneller Service, das Essen kam sehr schnell. So hatten wir Zeit um noch in Ruhe zu essen. Apfelsaft wurde bestellt, Apfelschorle kam. Alles in allem leckeres Essen. Große Pizzen

Danke, Katze387!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Man sollte versuchen, einen Tisch mit Blick auf die Altstadt zu ergattern (haben wir leider zu spät gemerkt, von Treppe oder Aufzug nach rechts an dr Bar vorbei gehen, nicht nach links). Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen dauerte aber relativ lang und das Bonniersystem scheint etwas fehlbar zu sein. Erst wollte man und einen Insalata Caprese andrehen, den wir nicht bestellt hatten, dann wollte man unser Essen am Nachbartisch abliefern. Das Essen selbst war dann aber ausgezeichnet. Unser Sohn liebte das Wiener Schnitzel (und er ist Fachmann dafür...). Die Pasta Arrabiata war auch gut, ebenso die Kartoffelspalten mit zweierlei Sauce. Insgesamt sehr preiswert hier.

Danke, CunoClever!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist Teil der Brücken Passage und ist sowohl über eine Treppe wie auch einen Lift gut erreichbar. Die Karte ist typisch italienisch überrascht allerdings mit einer guten Idee für Unentschlossene. Wer Tri Pasta bestellt, bekommt einen Teller mit drei Nudelsorten in einer leckeren Sahnesauce. Das Gericht wird nur für zwei Personen zubereitet, wobei die einzelnen Portionen durchaus Platz für ein Desert lassen. Die Pizza erscheint groß, hat aber einen dünnen Boden und ist deshalb auch gut zu schaffen. Zum Nachtisch hat man eine große Auswahl von der Eiskarte des dazugehörigen Eiscafés. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Die Einkaufspassage bietet alle üblichen Geschäfte und ausreichend Sitzgelegenheiten um eine Pause einzulegen.

1  Danke, tester813!