“Charmant und individuell”
Bewertung zu Hotel der Platengarten

Hotel der Platengarten
Nr. 2 von 12 Hotels in Ansbach
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Übernachtung geschäftlich in Ansbach. In diesem netten Hotel haben wir uns aber so wohl gefühlt, dass wir sicher bald noch einmal hierher kommen werden. Der Service war bemüht und kompetent und ist auf alle unsere Fragen sehr persönlich eingegangen. Das Zimmer war auch für längere Zeit ausreichend groß und mit dem kleinen Kühlschrank gut ausgestattet.

Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut ereichbar, Parkplätze sind vorhanden, und das Frühstück war mit vielen hausgemachten Produkten

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sybille H!
Platengarten, Geschäftsführer von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Sehr geehrte Frau Sybille H,
vielen Dank auch im Namen meines Teams, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Ansbach.

Wir grüssen Sie herzlichst
Ihre
Ursula Butschal und die Platengarten Crew

Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel Platengarten in Ansbach ist ein echter Geheimtipp: Solche Zimmer gibt es sonst fast nirgends mehr. Alle Räume sind einzigartig eingerichtet und ausgestattet und erlauben dank einer Restaurierung mit viel Liebe zum Detail einen Blick in die Vergangenheit, ohne angestaubt zu wirken. Wer die Bettenburgen der großen Hotelketten nicht mehr sehen kann, sondern auf der Suche nach einer hochwertigen und gemütlichen Behausung mit freundlichem Personal ist, liegt hier genau richtig.

Wir waren als Paar im Frühjahr 2012 in Ansbach und haben uns sehr wohl gefühlt. Unseren Vorschreibern müssen wir vor allem in puncto Frühstücksbuffet Recht geben - das allein wäre schon fast wieder ein Grund, im Platengarten zu nächtigen :-)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, danmuc82!
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2012

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns auf dieser Seite so tolle Komplimente hinterlassen haben.
Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie als Stammgast zu gewinnen zu können und freuen uns heute schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Eine sehr gute Nachricht: ab sofort haben wir für unser Hotelgäste auch kostenloses WLan in den Hotelzimmern und der Halle.

Viele Grüße aus dem sonnigen Ansbach
Ursula Butschal und das Hotel Platengarten Team

Bewertet am 16. April 2012

Wir waren zu Dritt (Zwei Erwachsenen mit 1jährigem Kind) dieses Frühjahr dort und trafen auf ein liebevoll restauriertes Hotel. Der Service war super nett und hat uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Das Hotel ist sehr sauber, hat ein tolles frühstücksbuffet und liegt super zentral und doch ruhig. Nach dem Frühstück hatten wir einen Spaziergang im daneben liegenden Park. Ein Traum!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, olive7681!
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Lieber Gast, Lob und Anerkennung sich auch für uns die höchste Form der Wertschätzung. Und besonders freuen wir uns über die lobenden Worte, wenn sie von unseren Gästen, die uns immer wieder aufsuchen, ausgesprochen werden. Dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause in so guter Erinnerung geblieben ist, hat mich außerordentlich gefreut.
Wir arbeiten daran, dass es so bleibt und renovieren gerade unsere Fassade, wenn Sie also das nächste Mal den Platengarten besuchen, wird er in neuem "Kleid" sein.

Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, wie Ihnen unsere neu gestaltete Palaishalle gefällt.

Schöne Grüsse
Ihre Ursula Butschal

Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist absolut empfehelenswert. Hier stimmt einfach alles! Das Hotel liegt in zentraler Lage von Ansbach. In wenigen Gehminuten sind Cafés und Geschäfte erreichbar. Das Team war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtung war sehr passend geweählt. Das Zimmer an sich und auch das Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet wirklich gut und ausreichend bestückt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jule2604!
Platengarten, Manager von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu unserem Haus. Es war uns eine große Freude zu lesen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschreiben und den Platengarten dadurch empfehlen.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Hotel Platengarten Team

Bewertet am 14. April 2012

Alles hat an unserem Aufenthalt im Hotel Platengarten gestimmt: Sowohl der einzigartige Charme der Zimmer und der anderen Räumlichkeiten des Hauses als auch der liebevolle und zuvorkommende Service. Empfehlenswert ist auch die Lage des Hotels mit direktem Blick auf die wunderschöne Parkanlage der Orangerie in Ansbach. Summa summarum waren es zwei perfekte Tage im Platengarten.

Danke, thalita22!

Lieber Gast,

es ist mir eine besondere Freude, mich auf diesem Wege bei Ihnen für die netten und lieben Worte anlässlich Ihres Aufenthaltes in Ansbach, im Hotel Platengarten zu bedanken.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren, nicht immer gelingt es.
Ihr Lob ist der schönste Beweis dafür, dass wir es richtig machen - ich gebe es gerne an unser Team weiter.

Grüsse aus Ansbach
Ihre Ursula Butschal und das Hotel Platengarten Team

Bewertet am 29. März 2012

Das Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung sehr schön, die Betten sehr komfortabel.

Danke, lalala1543!
Bewertet am 16. März 2012

Wir waren für einen Kurztrip in Ansbach und sowohl von der Umgebung als auch und vor allem vom Hotel Platengarten sehr begeistert. Das Ehepaar, das den Betrieb führt, ist wahnsinnig engagiert und kümmert sich um jedes noch so kleine Anliegen aller Gäste.

Jedes einzelne Zimmer ist aufwendig renoviert und hat ein eigenes Motto. Alle Zimmer sind ruhig und sehr stilvoll eingerichtet, die Betten sind komfortabel.
Das Essen kann ich nur weiter empfehlen, in einer absolut schönen und gemütlichen Stube gibt es das Frühstück und in einem anderen Raum das Abendessen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommen und vor allem jederzeit erreichbar! ;-)

Alles in allem ein super Aufenthalt, Danke!

Danke, Stefanie M!
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012

Wir freuen uns über die überaus positiven Resonanzen zu dem Wochenende, anlässlich der 30. Geburtstagsfeier in unserem Haus. Wir geben es gerne an unser Team weiter, das uns bei dieser Aufgabe immer kräftig unterstützt.
Das Büffett für den Abend wurde von unseren "Mädls" Katja, Christina und Heidi vorbereitet, die gute Laune verbreiten, die Reservierungen und den Empfang betreuen, die Hotelzimmer pflegen und für das Frühstücksbüffett zuständig sind....

Auf bald - vielleicht im Früh-Sommer oder Herbst, dann ist Ansbach noch schöner und sehenswerter, vielleicht ist auch die Renovierung der Residenz abgeschlossen, ein solcher Besuch lohnt immer.

Ursula Butschal und das

Nr. 12 von 12 in Ansbach
Hotel Gasthof Käßer
Hotel Gasthof Käßer
Nr. 10 von 12 in Ansbach

Sie waren bereits im Hotel der Platengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Platengarten

Anschrift: Promenade 30 | Am Schlossplatz, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 12 Hotels in Ansbach
Preisklasse: 105€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel der Platengarten 3*
Zentral gelegen, zwischen Park, Schloss und Zentrum erwartet Sie dieses freundliche, familiengeführte 3*** Hotel mit kostenfreiem WLan in eleganten Zimmern und freien Parkplätzen, in 3 Minuten ist man am Bahnhof. Das Hotel der Platengarten bietet individuell eingerichtete Hotelzimmer in frischen Farben mit Flatscreen-TV, Telefon,kostenlosem W-Lan, ausgestattet. Einige Hotelzimmer blicken auf den Hofgarten oder den Schlossplatz. Dazu sind ausgesuchte Zimmer mit antikem Mobiliar eingerichtet, alle geräumigen Zimmer haben komfortable Betten, Bad oder Dusche. Ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Hotel Platengarten serviert. Kino, Theater, Restaurants und eine Bar sind bequem, dem Hotel vis-a-vis am Schlossplatz gelegen. Am Hotel Platengarten stehen wenige PKW Parkplätze im Nachts abgesperrten Hof zur Verfügung, ein großer öffentlicher Parkplatz ist 2 Minuten entfernt. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder im abgesperrten Brunnenhof sind ebenfalls kostenfrei. Das Messegelände von Nürnberg liegt eine 40-minütige Autofahrt oder 26-minütige Zugfahrt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Platengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Platengarten Ansbach
Ansbach Kritiken