“Ein Traum mit Park”

Nr. 1 von 12 Hotels in Ansbach
Würzburg
“Ein Traum mit Park”
Bewertet am 16. April 2012

Wir waren zu Dritt (Zwei Erwachsenen mit 1jährigem Kind) dieses Frühjahr dort und trafen auf ein liebevoll restauriertes Hotel. Der Service war super nett und hat uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Das Hotel ist sehr sauber, hat ein tolles frühstücksbuffet und liegt super zentral und doch ruhig. Nach dem Frühstück hatten wir einen Spaziergang im daneben liegenden Park. Ein Traum!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, olive7681!
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Gast, Lob und Anerkennung sich auch für uns die höchste Form der Wertschätzung. Und besonders freuen wir uns über die lobenden Worte, wenn sie von unseren Gästen, die uns immer wieder aufsuchen, ausgesprochen werden. Dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause in so guter Erinnerung geblieben ist, hat mich außerordentlich gefreut.
Wir arbeiten daran, dass es so bleibt und renovieren gerade unsere Fassade, wenn Sie also das nächste Mal den Platengarten besuchen, wird er in neuem "Kleid" sein.

Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, wie Ihnen unsere neu gestaltete Palaishalle gefällt.

Schöne Grüsse
Ihre Ursula Butschal

Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist absolut empfehelenswert. Hier stimmt einfach alles! Das Hotel liegt in zentraler Lage von Ansbach. In wenigen Gehminuten sind Cafés und Geschäfte erreichbar. Das Team war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtung war sehr passend geweählt. Das Zimmer an sich und auch das Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet wirklich gut und ausreichend bestückt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jule2604!
Platengarten, Manager von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu unserem Haus. Es war uns eine große Freude zu lesen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschreiben und den Platengarten dadurch empfehlen.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Hotel Platengarten Team
Bewertet am 14. April 2012

Alles hat an unserem Aufenthalt im Hotel Platengarten gestimmt: Sowohl der einzigartige Charme der Zimmer und der anderen Räumlichkeiten des Hauses als auch der liebevolle und zuvorkommende Service. Empfehlenswert ist auch die Lage des Hotels mit direktem Blick auf die wunderschöne Parkanlage der Orangerie in Ansbach. Summa summarum waren es zwei perfekte Tage im Platengarten.

Danke, thalita22!
Lieber Gast,

es ist mir eine besondere Freude, mich auf diesem Wege bei Ihnen für die netten und lieben Worte anlässlich Ihres Aufenthaltes in Ansbach, im Hotel Platengarten zu bedanken.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren, nicht immer gelingt es.
Ihr Lob ist der schönste Beweis dafür, dass wir es richtig machen - ich gebe es gerne an unser Team weiter.

Grüsse aus Ansbach
Ihre Ursula Butschal und das Hotel Platengarten Team
Bewertet am 29. März 2012

Das Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung sehr schön, die Betten sehr komfortabel.

Danke, lalala1543!
Bewertet am 16. März 2012

Wir waren für einen Kurztrip in Ansbach und sowohl von der Umgebung als auch und vor allem vom Hotel Platengarten sehr begeistert. Das Ehepaar, das den Betrieb führt, ist wahnsinnig engagiert und kümmert sich um jedes noch so kleine Anliegen aller Gäste.

Jedes einzelne Zimmer ist aufwendig renoviert und hat ein eigenes Motto. Alle Zimmer sind ruhig und sehr stilvoll eingerichtet, die Betten sind komfortabel.
Das Essen kann ich nur weiter empfehlen, in einer absolut schönen und gemütlichen Stube gibt es das Frühstück und in einem anderen Raum das Abendessen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommen und vor allem jederzeit erreichbar! ;-)

Alles in allem ein super Aufenthalt, Danke!

Danke, Stefanie M!
Platengarten, Inhaber von Hotel der Platengarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Wir freuen uns über die überaus positiven Resonanzen zu dem Wochenende, anlässlich der 30. Geburtstagsfeier in unserem Haus. Wir geben es gerne an unser Team weiter, das uns bei dieser Aufgabe immer kräftig unterstützt.
Das Büffett für den Abend wurde von unseren "Mädls" Katja, Christina und Heidi vorbereitet, die gute Laune verbreiten, die Reservierungen und den Empfang betreuen, die Hotelzimmer pflegen und für das Frühstücksbüffett zuständig sind....

Auf bald - vielleicht im Früh-Sommer oder Herbst, dann ist Ansbach noch schöner und sehenswerter, vielleicht ist auch die Renovierung der Residenz abgeschlossen, ein solcher Besuch lohnt immer.

Ihre
Ursula Butschal und das
Hotel Platengarten Team
Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel in perfekter Lage, direkt zwischen den Toren der Innenstadt und dem wunderschönen Hofgarten gelegen, bietet neben äußerst zuvorkommenden und umsichtigen Mitarbeitern geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die besonders durch die Liebe zum edlen Detail bestechen. Sehr zu empfehlen für alle, die sich bei einem Hotelaufenthalt gerne in besonderer Atmosphäre entspannen.

Danke, A A!
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel der Platengarten ist ein atmosphärisches, liebevoll eingerichtetes Hotel mit Tradition (seit vier Generationen in Familienbetrieb). In bester Lage und nettem Personal. Sehr empfehlenswert! Einfach ein Muss für alle Übernachtungsgäste in Ansbach mit Liebe zum Detail und einem Blick für Antiquitäten.

Danke, K C!
Nr. 4 von 12 in Ansbach
Hotel Fantasie
Hotel Fantasie
Nr. 10 von 12 in Ansbach

Sie waren bereits im Hotel der Platengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Platengarten

Unternehmen: Hotel der Platengarten
Anschrift: Promenade 30 | Am Schlossplatz, 91522 Ansbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Ansbach
Nr. 1 von 12 Hotels in Ansbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel der Platengarten 3*
Zentral gelegen, zwischen Park, Schloss und Zentrum erwartet Sie dieses freundliche, familiengeführte 3*** Hotel mit kostenfreiem WLan in eleganten Zimmern und freien Parkplätzen, in 3 Minuten ist man am Bahnhof. Das Hotel der Platengarten bietet individuell eingerichtete Hotelzimmer in frischen Farben mit Flatscreen-TV, Telefon,kostenlosem W-Lan, ausgestattet. Einige Hotelzimmer blicken auf den Hofgarten oder den Schlossplatz. Dazu sind ausgesuchte Zimmer mit antikem Mobiliar eingerichtet, alle geräumigen Zimmer haben komfortable Betten, Bad oder Dusche. Ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Hotel Platengarten serviert. Kino, Theater, Restaurants und eine Bar sind bequem, dem Hotel vis-a-vis am Schlossplatz gelegen. Am Hotel Platengarten stehen wenige PKW Parkplätze im Nachts abgesperrten Hof zur Verfügung, ein großer öffentlicher Parkplatz ist 2 Minuten entfernt. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder im abgesperrten Brunnenhof sind ebenfalls kostenfrei. Das Messegelände von Nürnberg liegt eine 40-minütige Autofahrt oder 26-minütige Zugfahrt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Platengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Platengarten Hotel Ansbach
Der Platengarten Ansbach