“Aktivenjagd WJSC 2014”

Preisbereich: 12 $ - 36 $
Küche: Speiselokal, deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Dieses 3-Sterne-Superior-Hotel begrüßt Sie in einem historischen Gebäude in der fränkischen Stadt Ansbach, nicht weit vom Markgrafenschloss entfernt. Profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und kostenfreien Getränken aus der Minibar. Im traditionellen Hotel & Restaurant Schwarzer Bock wohnen Sie in ruhigen, individuell eingerichteten Zimmern im Herzen der Altstadt von Ansbach. Jeden Morgen erwartet Sie das rustikale Restaurant im Schwarzer Bock mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Hier serviert man Ihnen zudem gern fränkische Spezialitäten, saisonale Köstlichkeiten und frische Forellen aus dem hauseigenen Teich.
Bewertet am 6. Mai 2014

Vielen Dank nochmals für gereichte Speisen und Getränke, den freundlichen und aufmerksamen Service und das tolle Wochenende.

Waidmannsheil, Constantin Dohmen Z!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
138  Danke, Constantin D!
missmarplexx, Inhaber von Schwarzer Bock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr freut!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Bei einem Rechnungswert von fast 300.00 € musste für einem Schäuferle,daß anstatt mit Knödel
mit Weißbrot bestellt wurde ein Aufpreis von 1.95 bezahlt werde.
Armes Deutschland

• Ambiente
37  Danke, Klaus-Dieter L!
Schwarzerbock, Manager von Schwarzer Bock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sie haben den Kloß auf Ihre Beschwerde und Wunsch erhalten und dann auf dem Tisch zerquetscht. Dennoch versuchten wir zu erklären, dass eine Umbestellung Arbeit = Kosten verursacht.
Kein Mensch beklagt sich, dass beim Kürzen einer Hose hinterher weniger Stoff dran ist, man aber den Schneider dafür bezahlt.
Kein Mensch beklagt sich, wenn er beim Umbuchen eines Flugtickets Geld bezahlt.
Kein Mensch beklagt sich, wenn er sein Auto in spezieller Farbe ordert und Geld bezahlen muss.
Gastronomen, sollen die Umsonstleister der Nation sein? Nein, wir müssen einen Änderungsbon für die Küche in die Kasse eintippen, der Küchenchef muss dies den Postenkoch kommunizieren, der Teller wird gesondert raugegeben; an einem Tag, an dem ca. 15.000 Menschen die Innenstadt besuchen ist dies eine echte Bremse in der Küche, daher bitten wir um Verständis, vor allem wenn der Aufpreis für Änderungen auf jeder Seite der Speisekarte in 11Punkt Schriftgröße steht.

Bewertet am 11. August 2013

Nach dem Konzert bei der Bachwoche, sind wir, eine Gruppe von 7 Personen, in den Schwarzen Bock gegangen. Wir haben uns alle für fränkische Kost entschieden: Wurstsalat, Schäufele, geräucherte Wurst, Bratwurst,Sülze. Es waren große Portionen und alle köstlich. Zum Nachtisch hatten einige von uns noch Griesflamerie, creme brulle, Schokoladen mouse und Käse, auch da waren wir begeistert.
Vor 2 Jahren waren wir auch hier und werden in 2 Jahren wieder kommen!

83  Danke, nota1timetraveller!

Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns, dass die Ausrichtung "Wirtshauskarte" bei Ihnen gut ankommt. Wir freuen uns Sie in 2 Jahren zur Bachwoche - oder gerne auch früher - wiederzusehen.

Bewertet am 2. April 2013

Durch die guten Bewertungen hier sind wir auf den Schwazen Bock aufmerksam geworden und in keiner Hinsicht enttäuscht worden.
Es erwartet den Gast eine urige Stube, die aber durch moderne Elemente nicht verstaubt wirkt. Die Speisekarte hat überwiegend regionale und saisonale Spezialitäten, was genau unseren Geschmack getroffen hat! Preislich sicherlich etwas höher als der Gasthof "um die Ecke" aber immernoch preiswert und der Qualität völlig angemessen!

130  Danke, K K!

Vielen Dank, dass es Ihnen gefallen hat und Sie ein positives Feedback geben. Wir arbeiten weiter an der Umsetzung der Regional- und Frische-Konzepts und freuen uns, dass es gefällt. Danke!

Bewertet am 15. November 2011

Wer gute Deutsche Küche in angenehmer Atmoshäre und ansprechendes Ambiente sucht, wird nicht enttäuscht sein. Der Service war ausgezeichnet, ungemein freundlich und aufmerksam. Die Küche war auch im Detail zufriedenstellend. Der große gemischte Desertteller ein Traum. Danke nochmals. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkehren, wenn es sich ergibt, Ansbach nochmal zu besuchen. Auch unser Hund war willkommen.

91  Danke, soda1166!

Hunde sind auch gerne Willkommen, vor allem so wohlerzogene! Da es bei uns im Jägerhaushalt (daher auch das Wild auf der Karte) ebenso Hunde zum Leben gehören, freuen wir uns, wenn wir Hundehaltern einen angehmen Aufenthalt bieten können. Danke für den Besuch!