“Auf jeden Fall eine positive Erinnerung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzer Bock

Schwarzer Bock
Platz Nr. 5 von 82 Restaurants in Ansbach
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: deutsch, europäisch, für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Schwarzer Bock: Wirtshaustradition in modernem Gewand und authentisch Ansbach.Die fränkische pfälzische Wirtshausküche mit regionalen Spezialitäten ist seit Jahrhunderten als bodenständiger Anlaufpunkt für Ansbach wie Auswärtige beliebt. Auf Vorbestellung wird gehobenen Küche angeboten, wie z.B. die Candle Light Dinner.Auch vegetarische, laktose- und glutenfreie Speisen.
Aachen, Deutschland
“Auf jeden Fall eine positive Erinnerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wer gute Deutsche Küche in angenehmer Atmoshäre und ansprechendes Ambiente sucht, wird nicht enttäuscht sein. Der Service war ausgezeichnet, ungemein freundlich und aufmerksam. Die Küche war auch im Detail zufriedenstellend. Der große gemischte Desertteller ein Traum. Danke nochmals. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkehren, wenn es sich ergibt, Ansbach nochmal zu besuchen. Auch unser Hund war willkommen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
91 Danke, soda1166!
Schwarzerbock, Manager von Schwarzer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hunde sind auch gerne Willkommen, vor allem so wohlerzogene! Da es bei uns im Jägerhaushalt (daher auch das Wild auf der Karte) ebenso Hunde zum Leben gehören, freuen wir uns, wenn wir Hundehaltern einen angehmen Aufenthalt bieten können. Danke für den Besuch!

• Ungarisch zuerst
Straelen, Deutschland
“bürgerlich, sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

wir haben dieses Restaurant eher zufällig aufgesucht, wollten aber auch eine "bürherliche Küche" finden. Das Essen war ganz nach unserem Wunsch und die Freundlichkeit der Bedienung sehr angenehm.
Das Essen war nicht das, was man in viel teueren Restaurants mit "übersichtlich" bezeichnet. Es war sicher auch keine Küche nach dem Geschmack der "DINKs"- Generation (je teurer und je ausgefallener die Beschreibung, desto besser), nein wir suchten die ländliche Küche mit lokalen Angeboten.
Wir (beide über 60) fühlten uns hier sehr wohl. Gerne wieder !!

Aufenthalt Oktober 2011
80 Danke, WeMaTA!
Prima, dass es Ihnen gefallen hat, danke!
Ansbach, Deutschland
“Schöner Garten, Essen solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Besonders schön sitzt man im Garten des historischen Hauses, das sich mitten in der Ansbacher Altstadt befindet. Hier ist es absolut ruhig, ein guter Ort zum Entspannen und für ruhige Gespräche.
Angeboten wird regionale Küche, zum Beispiel hausgemachte Pasta mit Steinpilzen oder fangfrische Forelle. Die Forelle ist so frisch, dass sie kurz vor dem Weg auf den Teller noch in einem Becken schwimmt ... Der Service war bei meinem Besuch vor kurzem etwas langsam, aber sehr freundlich. Mittags wird ein Menü zum günstigen Preis angeboten. Ansonsten sind die Preise für eine fränkische Kleinstadt wie Ansbach eher hoch. Die Karte ist übersichtlich, dafür kommen Gerichte der Saison auf den Tisch.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
213 Danke, LaraThalia!
Danke für die freundliche Nachricht, schön, dass es Ihnen gefallen hat.