Google
ab 121,19 $
ab 406,56 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir mussten ca eine Stunde anstehen um den tollen Blick auf Neuschwanstein sehen zu können. Hat sich total gelohnt und kostet bisher nichts.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, mailanie_w!
Bewertet am 28. Juni 2020

Von der Brücke hat man eine tolle Aussicht. Es ist jedoch sehr voll und ohne anstehen nicht möglich auf die Brücke zu kommen.
Achtung,die Bretter sind teilweise etwas wackelig.

Danke, Marionette1985!
Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren mit den Kindern dort. Der Weg über die Pöllatschlucht ist schön zu laufen. Von der Brücke hat man eine herrliche Sicht auf das Schloss Neuschwanstein. Wegen Corona war insgesamt sehr wenig los.

Danke, stinch83!
Bewertet am 15. Juni 2020

Wegen Corona war insgesamt recht wenig los rund um Neuschwanstein an einem Samstag im Juni. Keine Reisebusse, keine geführten Touren - und trotzdem musste man gut 1 Stunde anstehen, um auf die Marienbrücke zu kommen! Das liegt daran, dass stets nur 30 Personen gleichzeitig auf die Brücke dürfen (ob das mit Corona oder der Gewichtsbelastung zu tun hat, weiß ich nicht) und die Möchtegern-Instagram-Influencerinnen es sich nicht natürlich nicht nehmen lassen, ewig lange in allen möglichen (und unmöglichen) Posen auf der Brücke zu verweilen - zum Glück schritt ab und an der Wachmann ein und ermahnte zum Verlassen der Brücke! Das macht die Wartezeit aber kaum kalkulierbar und ich will mir nicht vorstellen, wie es hier aussieht, wenn erst die ausländischen Touristen zurückkommen. Warum trotzdem 5 Sterne? Weil die Aussicht von der Brücke sicherlich zu den Top3 DER deutschen Postkartenansichten gehört!!

1  Danke, MKre84!
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Brücke bietet einen tollen Ausblick aufs Schloss und danach eine schöne Kurzwanderung (40min)
durch die Pöllatschlucht.

1  Danke, 169petak!