“Durch Zufall gefunden und nicht bereut ”
Bewertung zu Gerberhaus

Gerberhaus
Platz Nr. 4 von 286 Restaurants in Ulm
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

In Ulm und im Fischerviertel im besonderen findet man jede Menge Restaurants. Da die richtige Wahl zu treffen fällt sehr schwer. Wir landeten mehr oder weniger zufällig im Gerberhaus und waren mit dem Ambiente, dem Service und den einzelnen Speisen sehr zufrieden. Insofern von unserer Seite sehr empfehlenswert.

Danke, Dirk H!

Bewertet 30. August 2018

Service war immer freundlich und nett. Die Essensauswahl ist nicht riesig, aber das Essen immer sehr lecker :) Toll gelegen.

Danke, michad986!

Danke!
Immer wieder

Danke, Christoph M!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Samstags kurz vor 12 im Gerberhaus, interessanterweise den ganzen Mittag durch fast alleine im Lokal.
Die Maultaschensuppe als Vorspeise war lecker, aber 5.20€ sind zu viel. Als Hauptgang bestellten wir Kässpätzle und Linsen mit Spätzle.

Das Essen war einwandfrei, aber auch der Hauptgang preislich eher hoch. Trotzdem würde ich wieder kommen.

1  Danke, Charger1969!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, gemütliche Räumlichkeit und gute Küche. Speisekarte bietet gute Auswahl lokaler Spezialitäten, Fisch und saisonale Gerichte.

Danke, germanny!