Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams107 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer zum Hof hinaus, trotzdem weckte mich mehrmals Lärm im und vor dem Haus, einmal sogar ein Klopfen und Rumoren nach 5 Uhr morgens. Immer wieder hörte ich Ventilatorgeräusch - woher?
Das Zimmer lässt sich nicht verdunkeln, keine Jalousie, kein Fensterladen, nur ein recht dicker weisser Vorhang oder das nackte Fenster. Auch wird kein Wasser oder ein Bettmümpfeli oder eine andere Aufmerksamkeit geboten. Man hat genau, was man braucht, aber nicht mehr.
Das Frühstücksbuffet ist o.k.
Die Lage des Hotels ist super ganz im Zentrum. Gegenüber der grossen Glaspyramide findet man es von weitem.
Die gemalten Porträts in allen Räumen sind sehr hübsch.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof, und auch dann kann der Lärm draussen noch stören
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne N!
Bewertet am 11. November 2020

Das Hotel ist niedlig, kuschelig, plüschig - alles im besten Sinn.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Das Zimmer war sauber und geräumig.
Das Frühstück war gut und reichlich - alles unter Corona-Bedingungen. Das Ei hätte allerdings für mich noch mind. eine Minute länger heiß gebadet werden dürfen.
Die Lage des Hotels ist einerseits sein Vorteil, nämlich direkt in der City, fast neben dem Rathaus. Als Touri-Ausgangspunkt ideal.
Allerdings liegt darin auch der entscheidende Nachteil des Hotels. Durch die Lage in der City und an einer der Vergnügungsmeilen und Treffpunkte direkt an der Bibliothek ist der Lärmpegel entsprechend hoch. Geschrei und Gejohle bis in die späte Nacht. Im Einzelfall auch mit Schlägerei im Morgengrauen.
An ein notwendiges Öffnen der Fenster (keine Klimaanlage) mit gleichzeitigem Schafen ist kaum zu denken.
Gefördert wird das Lärmen allerdings durch die "Bereitstellung" von mind. Stühlen auf dem Platz vorm Hotel - auch nachts.
Zudem ist ohne gutes Navi das Finden des Hotels nicht ganz einfach.
Man sollte also vor dem Aufenthalt Vor- und Nachteile stark abwägen.

Zimmertipp: Jedenfalls im Sommer auf keinen Fall ein Zimmer zur City hin. Superlaut bis zum Morgengrauen.
Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Hans-Hermann A!
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel in einem schönen alten Gebäude.

Kleines Zimmer, Bad noch kleiner, sicherlich nicht jedermanns Sache.
Zimmer ruhig, obwohl zentral gelegen. Lässt sich leider nicht ganz abdunkeln trotz Gardine.

Bei uns war das Hotel Teil einer organisierten Reise, selber würden wir wohl eher etwas günstigeres wählen und ein paar Schritte mehr zum Zentrum gehen.

Frühstück war gut mit Croissants und Muffins.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Blindfish180!
Bewertet am 9. August 2020

Sehr netter Empfang
Es gab Platz für unsere Fahrräder und ein gutes Frühstück, bei dem trotz Corona alles sehr gut ablief
Die Zimmer sind hochwertig mit tollen Materialien saniert
Die Lage ist sehr zentral

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Affenpfleger!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gutes preis/leistungsverhältnis, zimmer sind genügend gross und sauber, lage ist perfekt und das personal ist trotz schwierigen corona zeiten immer freundlich und hilfsbereit, auch unser kleiner hund fühlte sich wohl hier

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, furioso8810!