Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com106 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes kleines Hotel in einem schönen alten Gebäude.

Kleines Zimmer, Bad noch kleiner, sicherlich nicht jedermanns Sache.
Zimmer ruhig, obwohl zentral gelegen. Lässt sich leider nicht ganz abdunkeln trotz Gardine.

Bei uns war das Hotel Teil einer organisierten Reise, selber würden wir wohl eher etwas günstigeres wählen und ein paar Schritte mehr zum Zentrum gehen.

Frühstück war gut mit Croissants und Muffins.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Blindfish180!
Bewertet am 9. August 2020

Sehr netter Empfang
Es gab Platz für unsere Fahrräder und ein gutes Frühstück, bei dem trotz Corona alles sehr gut ablief
Die Zimmer sind hochwertig mit tollen Materialien saniert
Die Lage ist sehr zentral

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Affenpfleger!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gutes preis/leistungsverhältnis, zimmer sind genügend gross und sauber, lage ist perfekt und das personal ist trotz schwierigen corona zeiten immer freundlich und hilfsbereit, auch unser kleiner hund fühlte sich wohl hier

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, furioso8810!
Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

In zartem Rosa präsentiert sich der Grühstücksraum, in der Ecke ein Biedermaierschrank voll mit Puppen aller Art, Putten hängen an den Wänden. Wer sich da wohl fühlt, kann hier gut buchen. Ausgezeichnet ist die Lage mitten in Ulm.
Ein schweres Manko: sind Gäste bis tief in die Nacht unterwegs, hört man jeden einzelnen heimkommen. Besonders, wenn sie im Zimmer darüber sind.
Insgesamt recht sauber aber auch nicht billig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 701gernesser!
Bewertet am 30. Januar 2020

Standort super, mitten in der Altstadt, Lokale in unmittelbarer Nähe. Zimmer im Nebengebäude (Reblaus) im 2. OG absolut nicht zufriedenstellend: sehr klein, hutzelig und eng; an der Wand befestigtes schmales Brett sollte wohl als Nachttisch und Tisch dienen; lediglich ein kleiner unbequemer Holzstuhl zum Sitzen, ansonsten nur ein lederbezogener kleiner Hocker vorhanden, der zum Sitzen ungeeignet war; alte Zimmertür war nicht dicht; Frühstück war in Ordnung bis auf die aufgebackenen Brötchen; ansonsten sauber; freundlicher Service;
Ergebnis: Für diesen Preis nicht akzeptabel

Aufenthaltsdatum: Januar 2020