“Sehr schön, praktisch gelegen!”
Bewertung zu Hotel am Rathaus

Hotel am Rathaus
Nr. 10 von 38 Hotels in Ulm
“Sehr schön, praktisch gelegen!”
Bewertet am 12. August 2014

Persönlich und freundlich geführtes Hotel der gehobenen Klasse. Zimmer sind wunderschön im biedermeierartigen Neo-Stil, leider aber etwas klein. Das Frühstück bietet umfangreiche Kost. Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt, Kirchenglocken und lärmende Restaurantgäste dürfen einen auch weit nach Mitternacht nicht stören, denn die gibt es im Sommer jede Nacht! Viele Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Umgebung.

Zimmertipp: In der oberen Etage hat man einen guten Ausblick zum Münster!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 Danke, Matthias4!

Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir leben in der Schweiz. Wenn wir zu besuch in
Ulm sind übernachten wir immer hier. Wenn ein
Zimmer frei ist. Frühstück, Zimmer, Service, einfach
sensationell. Erst noch praktisch in der Nähe
einer super Cocktail Bar. Zentraler geht es nicht, und
ruhig oben drein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, PaarausBern!
Germany
Bewertet am 13. Februar 2014

Meine Frau und ich mussten für eine Nacht an einem Ferien-Rückreise-Wochenende in Ulm übernachten. Das Hotel hatten wir gewählt, weil es sehr zentral Mitten in der Stadt gelegen ist. Wir wollten nach einer langen Autofahrt einfach nur eine ruhige Nacht und am nächsten Tag Ulm zu Fuß besichtigen. Schon bei der Ankunft war die Besitzerin sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Sie half uns, einen guten Parkplatz in Ihrem Hof zu finden und gab uns Tipps für ein spätes Abendessen. Die Nacht war sehr angenehm und ruhig obwohl das Hotel ausgebucht war. Aber neben der sehr sympathischen und freundlichen Inhaberin und den anderen Angestellten, war das Frühstück das Highlight: Auf kleinem Platz eine unglaublich gute Auswahl, sehr gute Qualität, schön angerichtet und lecker. Dort gehen wir jederzeit wieder gerne hin

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus ist noch ruhiger als nach vorne.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, GermanyHarold!
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr persönliches und individuelles Hotel, familiengeführt. Es setzt sich aber positiv von den austauschbaren Ketten ab, wo man sonst übernachtet. Man sieht, das es mit Liebe und Herz geführt wird.

Verschiedenen Zimmer, ich hatte ein modernes, elegantes Zimmer, das vor Kurzem komplett renoviert wurde, auch das Bad war topmodern

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Julian R!
Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben wieder den Weihnachtsmarkt in Ulm besucht. Wie schon öfters haben wir im Hotel am Rathaus übernachtet. Tolles Zimmer sehr freundliches Personal und das Frühstück immer für eine Überraschung gut. Sehr zentral.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind gross und die Betten sehr bequem.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Otmo!
Korschenbroich, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

... in zentraler Lage.Man ist sehr schnell im wunderschönen Fischerviertel und in der Innenstadt. Zimmer und Frühstücksraum gemütlich eingerichtet, sehr nettes Servicepersonal. Parkplätze sind jedoch nur beschränkt vorhanden. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sirona054!
Hessen Germany
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe meinen Schlüssel an der Rezeption abgegeben, damit ich ihn nach dem Abendessen abholen kann, aber er wurde von den Angestellten eingeschlossen und ich konnte niemanden finden. Ich hatte bis zum nächsten Morgen keine Chance, in mein Zimmer zu kommen!

Als ich mich beim Manager beschwert habe, wurde ich miserabel behandelt

Abgesehen davon wäre ich gern wieder gekommen - tolle Lage und gutes Frühstück, aber die Zimmer waren nachts nicht dunkel genug für mich

Danke, 300JG1100!
Ibis Budget Ulm City
Nr. 16 von 38 in Ulm
City Partner Hotel Goldenes Rad
Hotel Restaurant Löwen

Sie waren bereits im Hotel am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rathaus

Unternehmen: Hotel am Rathaus
Anschrift: Kronengasse 8-10, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Ulm
Nr. 4 der Familienhotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Rathaus Ulm
Ulm Hotel Am Rathaus