“Mau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Besitos

Besitos
Platz Nr. 118 von 233 Restaurants in Ulm
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Neu-Ulm, Deutschland
“Mau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Essen ist aus der "Retorte" - also nicht frisch und wir mußten lange warten, außerdem überteuert. Ich geh nicht mehr hin.

1 Danke, lady_genevra!

Steinheim am Albuch, Deutschland
“Besitos - Eine gute Adresse in Ulm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Angebot war sehr groß. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente war sehr gut. Die Zentralität inmitten Ulms ist gut. Das Personal ist sehr freundlich!

Aufenthalt November 2012
Danke, Rainer S!
Biberach, Deutschland
“Ok für einen Imbiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren am Sonntag dort und haben einen. Spanischen.Teller (Schinken Käse etc ) gegessen... Geschmacklich ok, aber nichts besonderes ... Wer gute Tapas wie in Spanien erwartet ist enttäuscht ...die Einrichtung ist gemütlich nur uns nervte die kühle klimaanlage ...der Service war gut. .... Ganz ok für einen Zwischenstopp zum Abendessen wūrde ich nicht hin gehe

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael A!
“Eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Naja. Wer hier echt spanische Tapas erwartet: Fehlanzeige. Es gibt zwar einige nette Gerichte (also alles was schön fettig ist: Gambas in Knoblauchöl, Patatas bravas, Datteln im Speckmantel), die meisten Sachen schmecken aber wie aus nem großen Eimer abgefüllt. Am Wochenende ist das Lokal immer hoffnungslos überlaufen. Auf Cocktails muss man z.T länger als eine halbe Stunde warten. Auch wenn etwas schief läuft muss man keine große Kulanz erwarten (Espresso aufs Haus kennt man hier nicht).

Gut sind hier die Salate, die schön angerichtet werden, auch die Steaks sind ok. Vieles ist aber eher mit Sauce übergossen als wirklich gewürzt. Die Paella ist nicht zu empfehlen, wenn man echte Spanische Paella kennt.

Insgesamt mal ganz nett, es gibt aber durchaus bessere und authentischere Spanier in Ulm.

Aufenthalt April 2012
Danke, Emanon N!
“abgelaufenes essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Einfach furchtbar!! Das Getränk (tinto de verano) hatte nach Seife geschmeckt, die Bedienung wollte es nicht tauschen, so ich müsste etwas anderes bestellen und beide Getränke bezahlen. Die Iberico Platte hat mit iberico gar nichts zu tun. Die Sardellen waren zu alt und haben gestunken ( man dürfte die nicht mehr essen) Der fleisch zu trocken. Die gambas und chorizo auch zu alt. Eigentlich das einzige das gut war, war das Brot!.Als wir nach der Rechnung fragten, fragte die Bedienung wie es war, wir sagten dass es nicht gut war.Wir bekammen keine Rechnung, so müssten wir aufstehen und zu ihr gehen, Sie war mit eine kollegin und hat über uns gelästert weil wir mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir sitzen jetzt zu hause mit magenschmerzen. Ich hoffe bald gibst eine Gesundheitkontrolle. 100% Unempfelungswert!!!

Ambiente
      Essen