“Demotivierte Bedienung” 1 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
“Demotivierte Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im "Kornhäusle" das wir von früheren Besuchen her in guter Erinnerung hatten. Als wir das Lokal betraten, war nicht besonders viel los. Trotzdem mussten wir erst 15 min waren, bis wir die Speisekarte bekamen. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, kamen die Getränke. Auf die bestellten Crepes warteten wir allerdings etwa 40 min vergeblich. In der Zwischenzeit hatten andere Gäste, die lange nach uns gekommen waren, und vorne an der Theke saßen, bereits gegessen, während wir immer noch dasaßen und auf unserer Crepes warteten, deren Zubereitung etwa 5 min dauert.
Offenbar hatte die Bedienung keine Lust, uns das Essen zu bringen. Wir werden dieses Lokal so schnell nicht wieder aufsuchen. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Steffi B!

Neu-Ulm, Deutschland
“Leckere Crepe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Immer wieder gerne gehe ich dort essen. Leider ist es sehr beengt und man hat nicht immer Glück einen Platz zu bekommen.

Aufenthalt November 2012
Danke, lady_genevra!
“Französische Creperie im Biostil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren per Zufall im Kornhäusle, vor dem Haus war ein freier Parkplatz. Im Inneren sieht es genau so von aussen, sehr urig und wie in einem Hexenhäuschen. Alle Lebensmittel sind aus Bio-Produktion, besonders das Lamm ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, wirkte leider ein bisschen unmotiviert.

Danke, mrsorso!
“Franco-Schwäbisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Kornhäusle ist eine eigenartige, aber nette Mischung aus französischen Einflüssen (Crepes), sprödem schwäbischen Humor (Eineichtung und Besitzer), schwäbischen Zutaten (Moscht oder Lamm von der Alb) historischen Haus und Deko und intimer Enge. Aber gerade deshalb gehen wir immer wieder gerne hin! Einfach ein Original

Danke, mraeck78!
Gevelsberg, Deutschland
“Uriges Lokal mit superleckeren Gerichten und besonders freundlichen Mitarbeitern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Alles perfekt,unbedingt ausprobieren!Aber dann vorher reservieren, wir hatten das nicht getan und haben dann lange im Aussenbereich gewartet, dort aber gut betreut von einer superfreundlichen Mitarbeiterin-und-es hat sich gelohnt!!

Aufenthalt September 2012
Danke, elvost!