“Leckere Crepe”

Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Neu-Ulm, Deutschland
“Leckere Crepe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Immer wieder gerne gehe ich dort essen. Leider ist es sehr beengt und man hat nicht immer Glück einen Platz zu bekommen.

Aufenthalt November 2012
Danke, lady_genevra!

“Französische Creperie im Biostil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren per Zufall im Kornhäusle, vor dem Haus war ein freier Parkplatz. Im Inneren sieht es genau so von aussen, sehr urig und wie in einem Hexenhäuschen. Alle Lebensmittel sind aus Bio-Produktion, besonders das Lamm ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, wirkte leider ein bisschen unmotiviert.

Danke, mrsorso!
“Franco-Schwäbisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Kornhäusle ist eine eigenartige, aber nette Mischung aus französischen Einflüssen (Crepes), sprödem schwäbischen Humor (Eineichtung und Besitzer), schwäbischen Zutaten (Moscht oder Lamm von der Alb) historischen Haus und Deko und intimer Enge. Aber gerade deshalb gehen wir immer wieder gerne hin! Einfach ein Original

Danke, mraeck78!
Gevelsberg, Deutschland
“Uriges Lokal mit superleckeren Gerichten und besonders freundlichen Mitarbeitern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Alles perfekt,unbedingt ausprobieren!Aber dann vorher reservieren, wir hatten das nicht getan und haben dann lange im Aussenbereich gewartet, dort aber gut betreut von einer superfreundlichen Mitarbeiterin-und-es hat sich gelohnt!!

Aufenthalt September 2012
Danke, elvost!
“Gemütlich und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Crepes sehr zu empfehlen und große Portion. Haben nur herzhafte Variante bis jetzt versucht.
Salat fand ich etwas langweilig, wie ein kleiner gemischter Beilagensalat in Deutschland üblich, nur größer in der Menge, bestehend aus grünen Blattsalat, Karottensalat, Krautsalat, Gurkensalat, Kartoffelsalat und Bohnen glaube ich waren dabei. Gute Salate für meine Begriffe bestehen aus überwiegend gemischten Blattsalaten, Rucola oder Spinat mit entsprechenden Varianten und leckeren verschiedenen hausgemachten Dressing.
Es war nett draußen in der Gartenwirtschaft zu sitzen, die Bedienung war sehr freundlich, war jedoch neu und mußte noch die Speisekarte lernen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, UlmMike!