“Gute Idee - mittelmäßige Umsetzung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Creperie Kornhäusle

Creperie Kornhäusle
Platz Nr. 3 von 4 Dessert in Ulm
“Gute Idee - mittelmäßige Umsetzung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Kornhäusle in der Ulmer City ist ein Beispiel dafür, daß jede noch so gute Idee auch immer wieder eine Auffrischung braucht. Bei unserem ersten Besuch waren wir von der Idee vor allen des Haupt-Highlights, nämlich verschiedentlich gefüllter süßer oder deftiger - auch vegetarischer Pfannkuchen noch begeistert. Leider hat der Betreiber über die Jahre weder in Ideen der Speisekarte noch in das Inventar investiert, so daß uns die Besuche mal um mal weniger Spaß gemacht haben, bis wir irgendwann alles schon mehrfach gegessen hatten und nicht mehr hingegangen sind. Auch was den Service angeht, sind wir leider nicht immer gleichermaßen freundlich aufgenommen worden - schade, eigentlich eine gute Idee...

Ambiente
      Essen
Danke, Weltenbummler1111xx!

“Nicht traditionell, aber gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Bin wirklich durch die Altstadt gelaufen, um etwas ortstypisches zu finden, aber irgendwie nur Touriefallen. Das Kornhäusle hat mich vom aussehen und vom Essengeruch angesprochen. Die Portion war für knapp 8 € wirklich bombastisch und alles frisch vor mir zubereitet. Und der Most ist wirklich eine gute Idee. Alles in allem: sehr lecker, bis zum nächsten mal.

Ambiente
      Essen