“Sehr Traurig ”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren im Februar zu Mittag und zu März am Abend mit Geschäftspartnern zum Essen!!!!
Steak Zäh !!!
Salate und Dressing Schlecht!!!
Personal wie immer unfreundlich !!!
Empfangsdame lustlos und unfreundlich arrogant!!!
Unglaublich!!!
Gebe euch immer wieder eine Gelegenheit mich als Gast zurück zu gewinnen!!
Aber es passiert nichts !!
Wacht auf !
Insel Stein und La Fonda ist besser und freundlicher!!!

1  Danke, akts7740!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistung: angemessen. Viel Essen für ordentlichen Preis.
Service: ok aber nicht mehr!
Qualität: war schon besser. Das Big Rumpsteak war leider faserig und mit Sehnen verseht.
Ambiente: wie immer typisch und gut.
Sonstiges: die knackigen Belegzeiten von 1,5-2h sind zu knapp um gemütlich sitzen zu können.
All in all: natürlich kommen wir wieder.

Danke, CaFe2004!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wer gut Steak essen mag, ist im Ulmer John Benton gut aufgehoben. Ich gehe da seit Jahren essen und bin nie enttäuscht worden. Preis-Leistung stimmt auch. Man sollte aber reservieren.

Danke, Livingcolour0566!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, was manche Gastwirte glauben wer sie sind. Aber in meinem Restaurant war bisher immer der Gast König.
Es fing schon mit der arroganten Empfangsdame an, die einen abwertend behandelte und dem all you can eat Salat, der uns mehrmals angepriesen wurde.
Nach der Bestellung wurde sich beschwert, dass wir den Teller wohl zu voll gepackt hätten. Wie teuer kann Salat sein, dass es das wert ist seine Gäste zu vergraulen? Das Steak war trocken und es gab kein Ersatz.

Schrecklicher Service und die Qualität für ein Steakhouse maximal, ok. Ich glaube Capos Schnitzelwecken ist saftiger und von höherer Qualität und der Service besser wie hier. Leider ist er im Ruhestand

1  Danke, Dae-Sup N!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Heute mal wieder lecker essen gewesen.
Es war mal wieder sehr lecker.
Dazu ein Radler und der Abend war wieder gerettet. Sehr zu Empfehlen

Danke, EvilToon!