“zentrale Lage, gutes Essen”
Bewertung zu John Benton

John Benton
Platz Nr. 66 von 274 Restaurants in Ulm
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Oktober 2013

John Benton liegt zentral in Ulm und bietet gute Steaks in ansprechender Atmosphäre. Ich wählte die Spezialität "Peppers", 180g Hüftsteak in Pfeffersauce, dazu gab es Kroketten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Essen auch geschmacklich ausgezeichnet. Trotzdem wurde ich das Gefühl mich in einer Massenabfertigung zu befinden nicht los. Dies wurde ins Besondere beim Service deutlich, der sich besser hätte absprechen können. So wurden wir innerhalb von einer Minute von zwei Kellnerinnen gefragt, ob alles in Ordnung sei und wir noch etwas Trinken wollten. Die Atmosphäre ist OK, da das Restaurant sehr gefüllt war leider auch entsprechend laut. Die Raumtemperatur war viel zu hoch, sodass wir alle ins Schwitzen kamen.

1  Danke, mk8983!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Wer Lust auf Steak in der Ulmer Innenstadt hat ist hier am richtigen Platz.
Lecker Auswahl und schneller Service.

Danke, Matthias P!
Bewertet am 19. August 2013

Nachdem bei unserem letzten Besuch im Dezember 2012 fast alles zu beanstanden war, wurden wir dieses Mal im großen und ganzen nicht enttäuscht.
Wir hatten 2 x das John Benton Steak mit pommes frites bzw. country potatoes und 1x die JB Salat Bowl dazu pommes frites und frische Champignons. Mein Steak (medium bestellt) war leider ungleich gebraten und damit teilweise rare. Salatdressing wie immer sehr lecker. Alles andere ebenfalls ok.
Offenbar ist ein Großteil des Bedienungspersonals ausgewechselt worden, denn wir wurden im Gegensatz zur früheren Arroganz, freundlichund aufmerksam bedient.

Danke, MaxMKempten!
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen, besonders die Steaks sind super lecker! Jedoch fand ich, dass die "Salatbar" nicht wirklich groß war! Die Bedienung ist nicht ganz auf Zack, jedoch gleicht es das gute Essen wir aus!

1  Danke, Christine S!
Bewertet am 5. März 2013

der kundendienst war sehr sehr schlect. ich habe ein Medium Steak nd einen "baked potato" mit "sour cream" bestellt. Mein Essen kommt spat der fleisch war kalt und der Kartoffel war kalter. Am schlechtesten erfahrung in Deutchshland. Ich habe mit Der Chefin geschprochen und sie sagt, dass mein essen nicht kalt war. hat sie es gegessen ???. Ich habe inr befragt, koennen Sie ein McDonalds emphfehlen. :-) . Alles war nicht schlecht,weill gegenueber ich ein Subway gefunden habe und ich habe einen wundershcoenes Steak Sandwich gegessen. Wenn sie ein Steak moectenn, gehen Sie in einem anderen Restaurant.

1  Danke, Jamie J!