“Sehr gemütlich und lecker.”
Bewertung zu Wilder Mann

Wilder Mann
Platz Nr. 25 von 260 Restaurants in Ulm
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gemütlich und lecker.”
Bewertet am 20. November 2013

Gutes schwäbisches Essen,der Innenhof ist sehr gemütlich.Nur die Musik ist sehr laut,so dass man sich kaum unterhalten kann.

• Aufenthalt November 2013
Danke, monchhichi13!

“Gutes Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertet am 16. September 2013

Gutes, einfaches Essen. Service war sehr nett und die Atmosphäre toll!! Essen kam schnell. Gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pastachecker!
Stuttgart, Deutschland
“Super Flammkuchen”
Bewertet am 12. August 2013

Im Sommer kann man entweder vorn oder - wenn man reserviert hat - im sehr netten Innenhof Platz nehmen. Das Essen ist sehr reichlich und gut.

Aufenthalt August 2013
Danke, Julia_Stuttgart!
Augsburg
“In Ulm gibt es nur einen wilden Mann!!!”
Bewertet am 15. Mai 2013

Tolle Kneipe auch mit Stehtischen zum kurzen Verweilen. Das Angebot ist durchaus gut, trotzedem versrpüht die Kneipe noch den ursprünglich studentischen Charme.
Auch 20 Jahre später besuchenswert. Man kommt immer mit einem "netten" Ulmer ins Gespräch.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ednico!
Innsbruck, Österreich
“Einfach phantastisch”
Bewertet am 29. April 2013

Wir haben noch nie so gute Flammkuchen gegessen und auch alle anderen Speisen waren sehr lecker. Ein kultiges lockeres und auch gemütliches Lokal. Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Flottes Service und auch die Gerichte wurden rasch serviert obwohl Hochbetrieb herrschte. Wenn wir wieder nach Ulm kommen besuchen wir die Gaststätte sicher wieder. Wir bekamen den Tipp an einer Tankstelle und waren äußerst zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Barbara P!