“Einfach phantastisch”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Einfach phantastisch”
Bewertet am 29. April 2013

Wir haben noch nie so gute Flammkuchen gegessen und auch alle anderen Speisen waren sehr lecker. Ein kultiges lockeres und auch gemütliches Lokal. Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Flottes Service und auch die Gerichte wurden rasch serviert obwohl Hochbetrieb herrschte. Wenn wir wieder nach Ulm kommen besuchen wir die Gaststätte sicher wieder. Wir bekamen den Tipp an einer Tankstelle und waren äußerst zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Barbara P!

“Kultige Studentenkneipe”
Bewertet am 1. Juni 2012

Im Wilden Mann bin ich während meiner Studienzeit des Öfteren gewesen. Als ich neulich mal wieder in Ulm war, bin ich wieder hin. Erfreulicherweise war alles noch beim Alten, manches ändert sich (zum Glück) eben doch nicht. In diese kultige Studentenkneipe im Ulmer Fischerviertel kommt man vor allem auf ein Bier oder einen Wein (werden eigentlich immer mehrere). Es gibt auch einige Speisen, von denen ich vor allem den Flammkuchen empfehlen kann. Die Musik ist gut. Im Gegensatz zu meinen Studentenjahren bin ich nicht bis zum Schluss geblieben, kann also nicht sagen, ob immer noch Beethovens 5. Klavierkonzert als „Rausschmeißer“ gespielt wird.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, DerMuenchener!
“Leger und gemütlich”
Bewertet am 30. Mai 2012

Eine nette Kneipe im Ulmer Fischerviertel. Für private Feiern kann man auch den Nebenraum mieten. Dieser ist wohl für ca. 20 Personen, wir haben aber mit ein paar Steh-Plätzen auch zu 40 reingepasst...
Gute Standard-Gerichte, v.a. Der Flammkuchen ist super. Es gibt aber auch Salate ud gemütlichnd schwäbische Küche.
Am Wochenende ist auch „Party“. Im Hauptraum ist mir das zu laut, da kann man sich kaum noch unterhalten, im Nebenraum kann man es ja runterdrehen lassen.
Die Bedienung war bisher immer nett, es gibt auch einen kleinen Aussenbereich.
Insgesamt nette Kneipe für einen entspannten Abend.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Emanon N!
München
“Altstadtlokal”
Bewertet am 29. Mai 2012

Der Wilde Mann in Ulm ist ein Altstadtlokal mit wechselvoller Geschichte. Früher eher für ältere Semester geeignet, ist es heute ein bekanntes Lokal in Ulm. Die Sitzplätze im Außenbereich sind jedcoh leider an einer Straße. innen ist unter der woche auch manchmal partsy angesagt und weniger Essen. Insgesamt würde ich dort nicht zum reinen Essen hingehen. Will man jedoch mit Freunden weggehen, ist es empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Bodensee77!
“Ansprechende Kneipe”
Bewertet am 22. April 2012

Der "Wilder Mann" ist eine ansprechende Kneipe. Das Publikum ist gemischt. Im Sommer sitzt man sehr nett auf einer kleinen Terasse oder noch besser direkt am Ufer der Blau im schönen Ulmer "Fischerviertel". Sehr empfehlen kann ich die leckeren Saftschorle, den gemischten Salat sowie die Flammkuchen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Reisender-BC!