“Man wird satt”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gut bürgerlich mit sehr feindlichem Personal. Man sollte dringend reservieren in der guten Stube mit klassischem deutschen Kneipencharakter. So was findet man noch sehr selten. Man sitzt miteinander beieinander und jeder ist dann mit den riesigen Schnitzel beschäftigt.
Sehr gut, wer es rustikal mag.

1  Danke, peterlauten2016!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Lächeln, trotz dass die Leute die Bude einrennen.
Tolles Essen!
Empfehlen: Schnitzel, leckere Pommes und Käsespätzle.
Wir gehen aber nicht nur wegen dem leckeren Essen zu Uli und ihrem Team.
Es ist einfach immer nett und Platz ist in der kleinsten Hütte!
Jeder unsere Gäste, will mit uns hier hin. Die kenn schon unsere Schwärmereien.
Im Sommer Terrasse zum Innenhof.
Ohne Bestellung.... hat schon geklappt. Aber nicht immer. Besser anrufen

1  Danke, Casey-metz!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Angebot ist einfach und deswegen sehr lecker. Es gibt große Schweineschnitzel, die sehr lecker sind. Dazu werden entweder Salat, Spätzle oder Käsespätzle serviert. Natürlich alles mit viel Soße. Für Sonderwünsche ist die Bedienung immer offen. Als Gast trifft man auf gute Laune

1  Danke, Dae-Sup N!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also wär mir seinen Männern ein gewaltiges Schnitzel mit Beilagen verdrücken möchte ist hier genau richtig. Mir war es ein wenig Zuviel, obwohl ein guter Esser bin. Die Käsespätzle waren leider nicht mein Geschmack und das Schnitzel war ein wenig lätschig. Preisleistung dennoch ok. Die Bedienung war hingegen super freundlich. Das Ambiente ist sehr urig und sehr dunkel. Für meinen Geschmack zu dunkel.
Ich werde nicht wieder kommen, da es nicht meinem Anforderungen entspricht.
Für all diejenigen die auf deftige Hausmannskost und rustikale Atmosphäre stehen, ist das die richtige Adresse. Daher 3 von 5 Sternen. :)

1  Danke, toyotawong!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wer ein gutes, großen Schnitzel sucht, ist hier genau richtig.
Die Beilagen kann man auch halbieren. Somit nehmen wir immer zu 2. ein großes
Schnitzel mit Pommes und Salat. Käsespätzle dazu ist auch sehr lecker.

Sonst ist man dort sehr Kinderfreundlich und der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell.

Wir kommen wieder!

2  Danke, ergo-mo!