“Sympathisch und engagiert !”
Bewertung zu Gasthaus Zum Löwen

Gasthaus Zum Löwen
Platz Nr. 86 von 266 Restaurants in Ulm
Küche: deutsch
“Sympathisch und engagiert !”
Bewertet am 5. November 2011

Das Restaurant zum Löwen in Ulm ist unser lokaler Favorit. Die ausgesprochen liebenswerte Eigentümerfamilie ist uns als Stammgästen gegenüber immer sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Servicepersonal folgt diesem Anspruch auf liebenswerte Weise. Die Küche ist ambitioniert und war mit einer Ausnahme unter vielen vielen Besuchen immer sehr überzeugend. Trotz Wirtschaftskrise haben sich die jungen Eigentümer entschieden eine Menge in ein sehr modernes Ambiente von Restaurant und Hotel zu investieren. Der vordere moderne Teil des Restaurants ist dem älteren Teil allerdings definitiv vorzuziehen ! Stets ein positives Erlebnis und sehr empfehlenswert !

• Ambiente
2 Danke, Weltenbummler1111xx!