“Guter Kaffee, leckerer Kuchen”

Einstein Restaurant Cafe Bar
Platz Nr. 15 von 287 Restaurants in Ulm
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2018

Nette Atmosphäre, freundlich Bedienung, gute Preise. Von außen sieht es nicht besonders aus; aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, wolfgang231!

Bewertet 1. April 2018

Ich war letzten Sonntag zu einem Brunch eingeladen. Glücklicherweise war Tage vorher ein Tisch reserviert worden denn das Cafe war rappelvoll. Trotz allem war schnell das Servicepersonal am Tisch, brachte die Karten und ließ uns trotz Trubel die Zeit in Ruhe auszusuchen. Selbst für Gäste mit Glutenunverträglichkeit gibt es passendes Brot und einige der Brunchvarianten können auch komplett vegetarisch bestellt werden. Toll sind auch die Flatrates bei Kaffee und Tee zu günstigen Preisen. Ich habe es jedenfalls genossen und meine Freunde auch. Jedenfalls paßt das Preis-Leistungsverhältnis und alles ist wunderbar angerichtet. Sollte es jemand nicht satt machen, es gibt Komponenten wie z.B. Pancakes, Speck, Rühreier etc. die man sich auch dazubestellen kann. Die Frühstücks- und Speisekarte bieten sehr große Auswahl.

1  Danke, ClaudiaK1914!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Café ist immer wieder ein Besuch wert, flotter Service, stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis, besonders zu erwähnen die Frühstückskarte, wobei auch die allgemeine Speisekarte für jeden was bietet

Danke, richardkL9805QO!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Super lecker! Weiter so! Komme immer wieder gerne. Preis Leistung super . Nettes zuvorkommendes Personal!

Danke, litsageorgiou!
Bewertet 20. Februar 2018

Wer frühstücken gehen will, ist hier richtig. Eine riesige Karte mit allem, was das Herz begehrt. Kaffee gibt es in der Kanne soviel man möchte dazu für 3,80€. Auch andere Speisen sind lecker, vor allem die Salate und Burger. Die Preise sind allerdings gesalzen. Tip: unbedingt reservieren, vor allem, zum Frühstücken. Ohne Reservierung hat man fast keine Chance.

Danke, Barbara_Ulm!

Reisende, die sich Einstein Restaurant Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Einstein Restaurant Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!