“Fisch vom Feinsten ”

Preisbereich: 6 $ - 29 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschieden hier zu abend zu essen und haben Minuten nach der online-reservierung schon eine Bestätigung bekommen. Das Restaurant ist in zwei verschiedene Räume eingeteilt, eine Art Weinstube mit viel Holz und einer etwas moderner eingerichtet.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, herausragend war die Dorade royal und der gemischte Vorspeisenteller die wirklich eine Empfehlung wert sind !
Schade nur, dass das Schokoladensoufflé ein Fertigprodukt ist, durch die offene Küche konnten wir sehen wie die Packung aus dem Tiefkühler genommen wurde..
Die Preise sind etwas gehobener, aber durch die gute Fischqualität und gute Portionen ist das Preis - Leistungsverhältnis gegeben.
Kommen gerne wieder!

Danke, babedibubi!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, wir waren alle begeistert. Wir hatten verschiedene Fische die alle perfekt waren. Die am Stück wurden auf Wunsch professionell zerlegt und waren auch danach noch Top hergerichtet. Was toll ist, dass man neben viel Fischauswahl auch andere leckere Gerichte zur Auswahl hat. Das macht es einfacher, wenn einer in der Gruppe keinen Fisch mag. Der Tunfisch würde auf Wunsch rosa gebraten was einfach ein Traum war. Die Seven Fisch Vorspeise für 17.50 ist jeden Cent wert und war sehr lecker und nicht nur jeweils ein kleiner Happen, sonder mit etwas Salat usw. garniert. Das Personal ist sehr freundlich und gut. Einzig, dass ich nach dem Rückgeld fragen musste war nicht Ok.

Fazit: Man fühlt sich wie direkt am Meer, wo morgens die Fischer den frischen Fisch einfahren.

Danke, Philipp H!
Bewertet 6. März 2018

Abgesehen von dem durchstyltem Restaurant gibt es ebenfalls die Möglichkeit im 1ten Stock einen größeren Raum incl. Bar und Theke für Veranstaltungen zu mieten.
Der Service ist immer sehr freundlich und das ohne aufgesetzt zu sein.
Nun aber zum Essen: es ist einfach ALLES lecker und sehr schön angerichtet.
Ich kann nur loben!

Danke, Jens S!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

War eine nette Erfahrung. Guter Service, eine grosse Auswahl an Speisen und leckerer Dessert. Kann man durchaus weiterempfehlen.

Danke, Maria S!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant im Herzen von Ulm.
Leckere Speisen, sehr gute Qualität auf gehobenen Niveau.
Sehr empfehlenswert, auch für Familienfeiern.

Danke, Wolfgang S!