“Ganz okay! ”

Damn Burger
Platz Nr. 43 von 286 Restaurants in Ulm
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Küche: amerikanisch
Beschreibung: HOMEMADE BURGER & FRIESDas Geheimnis von DAMN BURGER liegt im Detail. Regionale Produkte, Besondere Frische, Nachhaltigkeit und die Liebe zum Produkt machen einen Besuch zum besonderen Erlebnis.WIR MACHEN HOMEMADE BURGER !
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es hat schon gut geschmeckt aber konnte besser werden. Es sind keine Papiertücher auf dem Tisch! Das muss man ändern!

Danke, burakja!

Bewertet 23. März 2018

Wir waren abends kurz da und haben Burger gegessen. Dazu Pommes und leckere Fritz Cola aus Hamburg - Perfekt.
Der Burger und die Pommes waren sehr gut. Nur - für mich gefühlt - etwas zu viel Salz in den Speisen

Danke, Freder342!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war bestimmt schon 20 mal über die letzten Jahre hier und der Burger schmeckt immer sehr sehr gut. Für mich mit großem Abstand der beste Burger Laden in Ulm!

Danke, Isabelle O!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Besuch sehr enttäuschend. Bereits nach dem betreten wollte der Koch das ich mich umgehend entscheide "ansonsten dauert es lange bis die pommes fertig sind" Der Käse auf dem burger war von der Stange(schaibletten Schmelzkäse). Die Pattys waren kaum gewürzt.
Die Süsskartoffelpommess waren verbrannt und haben nicht frisch geschmeckt - vermutlich durch ein altes Fett. Der bestellte special Dip und ein Getränk waren nicht dabei, wurden aber beide berechnet. Hab ich leider erst im nachgang bemerkt -.-
Zusammenfassend kann ich daher dieses Lokal nicht empfehlen....

Danke, Lucas M!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Burger ganz ok, Personal total überfordert.. Preislich aber viel zu teuer für den kleinen Burger! Ronnie Biggs um einiges besser und dazu noch günstiger!!!

Danke, hartmann0156!