“Bio serviert von ...”

Erdapfel Bio-Bistro
Platz Nr. 105 von 286 Restaurants in Ulm
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

... einer Personalbesetzung, die sehr träge und ignorant wirkt.
Gerne kaufen wir dort im Erdapfel ein. Das Bistro ist allerdings keine gute Adresse.
Essen geschmacklos von überforderten Damen präsentiert.

2  Danke, peterlauten2016!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

war als Tourist in ulm. bin hier zufällig vorbei gekommen und hatte mich spontan entschlossen.
alles in allem familiäre Atmosphäre.
preise etwas gehoben. ist man aber gewohnt wenn man Wert auf bio legt.
latte macchiato und croissant um die 5 Euro... das ist normal...
es wird frisch gekocht.
und alles auch zum mitnehmen.
von der Lage her etwas versteckt. wenn man die Augen offen hält aber gut zu finden...
lokal ist hell und freundlich.

Danke, silvia B!
Bewertet 22. März 2017

Das Essen war gesund und schamckhaft und die Schlange für das Mittagsessen entsprechend (war zum Glück vor der Schlange da)

Danke, hgr60!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der Zugehörigkeit zum Biomarkt kommen hier nur beste Lebensmittel auf den Tisch. Abwechslungsreich und immer frisch.

Danke, Alexander S!
Bewertet 23. August 2016

War zum Frühstücken im Erdapfel Bio-Bistro.
Hatte Rühreier die sehr lecker waren. Die Qualität der Produkte ist sehr hoch.

Danke, Nico S!